Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebeentlüfter - Wo kommt der genau hin? Wie befestigen?
#1
ZZTwingo1 
Hallo!

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines '94er Twingo. Nach längerer Standzeit hatte ich eine Werkstatt mit Ölwechsel beauftragt. Nachdem ich gestern den Motorraum mal von Laub und Schmutz gereinigt hatte, fand ich im Windfangkasten den Getriebeentlüfter (konnte ich Anhand der Seriennummer erkennen!). Ich habe nur noch nicht genau gefunden, WO der hingehört und wie der befestigt wird...

Vielen Dank!
**********
Meine Autos:
-Renault Scenic III dci, 2012 (Black Pearl)
-Renault Twingo I, 1994 (Schilfgrün)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist das das fünfeckige Teil?
Es gibt auch andere Bauformen.
Das sitzt er, von vorne gesehen hinter der Ausrückgabel.
Bild von Rölli geliehen
[Bild: 100_1344.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Thorsten247
#3
Hallo!

Richtig, das fünfeckige Teil! Danke für die Hilfe! Wird es einfach nur reingesteckt?!?
**********
Meine Autos:
-Renault Scenic III dci, 2012 (Black Pearl)
-Renault Twingo I, 1994 (Schilfgrün)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, wenn der Stummel noch dran ist und nicht abgebrochen.
Schau dir das Ding in der Google Bilderwsuche an, dann weißt wie lang der sein muss.

Lösche dein Zitat, Komplettwiederholungen mit Bild nerven.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Thorsten247
#5
Hallo!

Danke für die Antwort!! Mir ist es schon peinlich, aber wie kann ich denn das Zitat löschen...?
**********
Meine Autos:
-Renault Scenic III dci, 2012 (Black Pearl)
-Renault Twingo I, 1994 (Schilfgrün)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
du aktuell garnicht, du kannst noch nicht editieren. Wink
das geht erst, wenn du länger hier bist oder mehr beiträge geschrieben hast.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Thorsten247


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batteriepol Abdeckung wieder befestigen(Plastikabdeckung neben der Batterie) andi1978 2 2.673 13.08.2016, 20:57
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste