Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eBay App Serverfehler
#1
Seit vorgestern spinnt meine Android eBay App, die ich kürzlich aktualisiert hatte. Login ist nicht möglich, es wird Serverfehler angezeigt. Angefangen hat es mit der Meldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen, loggen Sie sich neu ein".

Das aber ging nicht. Aus- und einschalten, Neuinstallation der App, Verwendung verschiedener Netzwerke usw brachte keine Änderung.

Was tun?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich habe diese probleme regelmäßig mit turbolister, das ließ sich bisher nur durch einen telefonkontakt mit ebay wieder einränken.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Evtl. hilft es einen anderen Webbrowser zu nutzen/ auszuprobieren ... cache leeren ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei der Ebay APP den Browser wechseln? Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
yep ... aber zusammen mit dem cache leeren ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ... App Deaktivieren, Cache leeren und Neuinstallation ... bis aufs Cache hast Du aber schon alles gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein Cache wurde schon gelöscht, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Du kannst Dich auch mit Deinem Problem direkt an ebay wenden = anrufen aus dem Festnetz dorthin ist kostenlos ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
eBay konnte das Problem nicht lösen. Sie sagen, dass wegen der alten Android-Version nur die alte App geladen wird. Und wenn es da ein Problem gibt, könne man nichts machen. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Huhu,

hast du noch Android 5 drauf? Gibt ja inzwischen schon Android 6
Ist dann leider normal das die Apps versagen. Es ist auch nicht gesagt das das Handy dann die neuere Android Version verarbeiten kann. Im Grunde wird man schon gezwungen ein neues Handy zu kaufen.



Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
5? Wäre nett. Es ist ein kleines Smartphone, ein Samsung GT S5280 mit Android 4.1.2. Das Gerät ist äußerst handlich, wie ein normales Handy. Passt auch in die Hosentasche.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Kann man mit ein wenig Aufwand auf Android 5 Custom Rom tweaken.

Geschrieben von meinem Galaxy S5 mit Android 7.1.1
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Huhu Georg,

Das erklärt natürlich einiges. Very Happy Ich habe auf meinem Lenovo Moto G4 schon Android 6.0.1 drauf.
Ja die Smartphones werden immer größer. Meins hat einen 5,5 Zoll großen Bildschirm. Mich stört das nicht, meine Handtasche ist groß genug. Laughing Das einzige was war, das ich mir fürs Auto eine neue Handyhalterung kaufen musste weil die alte für das jetzt zu klein war.



Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(15.02.2017, 19:29)Philip96 schrieb: Kann man mit ein wenig Aufwand auf Android 5 Custom Rom tweaken.

Tja, da sehe ich einen großen Vorteil bei den Apfel Phonen. In der Hinsicht geht mir nämlich
Andriod auch ziemlich auf den Zeiger. Die Updates die bei meinem Androiden in der Woche
reinkommen, bekommt mein Kumpel mit Apfel nicht im ganzen Jahr.
Und beim Apfel wird man auch längst nicht so genötigt immer das neuste Update haben
zu müssen, weil sonst manche Apps nicht so laufen wie sie sollen.

Bei mir ist es Whatsapp, das auf meinem Xperia Z mit 5.1.1 nicht mehr sauber laufen will.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Huhu ihr lieben,

der Nachteil am Apfel ist außer das es ein halbes Vermögen kostet, das Teil fällt einmal hin und sofort ist der Bildschirm im Eimer.

Ich hatte ja die letzen 4 Jahre immer ein Windows Phone, aber da die ja die Produktion eingestellt haben hatte ich jetzt zum Schluss auch nur noch Theater, das sämtliche Apps abgestürzt sind. Bin mit meinem neuen Handy jetzt aber rundum zufrieden. War halt nur eine Umstellung von Windows auf Android, woran ich mich aber ganz schnell gewöhnt habe. Und wenn ich überlege was man mit dem Android alles kann, hinkte man mit Windows doch schon sehr hinterher.



Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste