Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem Lüftung
#16
Besten Dank für die viele Hilfe . Habe bis jetzt gebastelt mit erschreckender Diagnose . Der Hebel für die Umluftklappe lag nur so drinn also hing an der Klappe der Rest fehlt Embarassed . Warscheinlich hat der Vorgänger probleme damit gehabt und hat den Motor ausgebaut.
Das komische ist das auch keine Kabel vorhanden sind , aber ist ja erst mal egal . Habe die Klappe erst mal befestigt das sie offen bleibt .
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Habe heute das Armaturenbrett ausgebaut um dem Rätsel mit der Lüftung auf die Spur zu gehen . Habe es gefunden . Der Lüfter lief verkehrt herum . Aber wie das möglich ? Den Stecker kann man ja nicht verkehrt herum reinstecken .
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Da hat dann wohl jemand die Kabel aus dem Steckergehäuse gehabt und falsch wieder eingesteckt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftung Kevin-27 4 5.159 31.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Kevin-27
  klima, Lüftung Problem burak721 9 8.135 01.08.2012, 19:41
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste