Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV twingo 16 v Baujahr 2001 Phase 3
#31
Da musst du schon den Verkäufer fragen, warum die Platinen unterschiedlich sind. Das kann ok sein, muss es aber nicht.

Für das Forum und damit 18.000 weitere Nutzer wäre es ebenfalls sehr interessant zu wissen, wie man zu einem ZV Schlüssel kommt, ohne Renault über Gebühr zu mästen.
Zitieren
Es bedanken sich: Meco83
#32
Dein alter Schlüssel sollte sich sowie beschrieben synchronisieren lassen, der neue mittels Clip anlernen lassen.
Post doch bitte den Buchstabensalat, deine Bilder sind zu klein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Weiß auch keiner mehr weiter von euch ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
doch, poste doch bitte einzelbilder deiner komponenten und nicht solche komplettpakete. mit der antwort beantworte ich aber nur aufgetauchte fragen der helfer hier. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Meco83
#35
Den alten Schlüssel habe ich schon paar mal
Versucht wie es beschrieben ist zu synchronisieren , geht leider nicht !!!! Ich poste nochmal die Bilder in groß Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
[Bild: twingo-16231253-e1d.jpg]
[Bild: twingo-16231322-fKX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Die Dinger sind definitiv nicht baugleich, auch wenn sie das gleiche machen.
Nochmal, bitte den Buchstabensalat bevor er ganz verloren geht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
was meinst du mit buchstaben salat`? also das stand noch auf den schlüssel E56UJY27
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Zur Sicherheit bitte ein Foto davon. Das ist sehr wichtig für das Anlernen ohne Renault .
Zitieren
Es bedanken sich: Meco83
#40
[Bild: twingo-17003003-qyr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Dazu würde dann 8266 gehören.
Aber nur wenn der Schlüssel wirklich zum Auto gehört.
Und nur mit CLIP einzugeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
das heiss? was mache ich jetzt am besten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Du gehst mal zu jemandem mit CLIP und der versucht das anzulernen.
Z.B. ein Renaulthändler.
Es ist durchaus möglich dass das erst mit Twingos mit einer UCH funktioniert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Meco83
#44
Nach Köln sind es 60km. Vielleicht hilft dir dort jemand.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ok danke , werde ich mal machen , aber da das piepst Geräusch auf den Tacho kommt , habe ich ein twingo ohne Uch richtig !!??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Licht noch an-Piper Twingo 2001, 75 PS Yoschua 5 1.262 30.04.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 2001 Twingo Zigarettenanzünder Dauerstrom? Himoru 1 1.488 19.09.2021, 14:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2001 meiose 18 5.206 10.04.2021, 18:33
Letzter Beitrag: meiose
  Zentralverriegelung geht nicht mehr | Twingo 1 - Bj. 07/2001 - keine UCH - D4F Motor YoSwain 15 5.990 24.08.2020, 23:11
Letzter Beitrag: YoSwain
  Blinker Twingo 2001 JoGL 4 3.160 08.08.2019, 09:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüsselschale gebrochen Twingo Bj 2001 C06 16V kagege 3 3.477 15.08.2017, 16:18
Letzter Beitrag: alfacoder
  ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2001 kagege 16 19.997 15.08.2017, 15:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  C 068 noch Phase 1 ? Baujahr 11.08. 1998 unter Punkt 6 im KFZ Schein hilli 14 12.555 20.02.2016, 21:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste