Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klopfsensor
Verfasser Nachricht
Andreas21 Offline
Member
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 82
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
Klopfsensor
Hallo

Seid langer zeit ist doch mal wieder was ,wo ich nicht weiter weiß und hoffe hir könnt mir helfen.

Vor einiger Zeit hatte ich meinen wingo mal ausgelesen,Fehler Klopfsensor na ok ich keuen gekauft und eingebaut .Heute dachte ich mir es kann ja nichts schaden ihn noch mal aus zulesen und was musste ich da sehen wieder der gleiche FehlerRolling EyesRolling Eyes

was könnte das bloss sein,und ist der wichtig den laufen beschleunigen tut er wie nichts

gruß

hatte hier schon nachgesehn aber nichts gefunden
11.09.2016 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingele Offline
Senior Member
****

Beiträge: 516
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 93
66x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Klopfsensor
Hast du den Fehler im Speicher auch gelöscht vor oder nach dem Tausch?

Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
11.09.2016 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.036
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5857
6198x gedankt in 5138 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Klopfsensor
Die Erfahrung dass der Tausch des Klopfsensors nichts bringt ist nichts neues.
In diesem Fall sollte man wohl lieber die Verkabelung checken.
Nicht wundern, das Klopfsensorkabel ist dreipolig weil es eine Abschirmung enthält.
Die ist aber nur auf der Steuergeräteseite aufgelegt.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.09.2016 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Andreas21 Offline
Member
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 82
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Klopfsensor
speicher wurde nachdem ich neuen sensor ,eingebaut hatte gelöscht as ist ca 4 wochen her . na toll den ganzen strang nach sehn8O8O8OShocked

der stecker der auf dem klopfsensor seckt hat nur 2 adern??
11.09.2016 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Klopfsensor - Stecker/Kabelbaum ManusTwingo 2 1.002 25.07.2020 10:42
Letzter Beitrag: cooldriver
  Stecker klopfsensor Andreas21 4 3.395 19.05.2017 06:19
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Fehler klopfsensor Shanin93 4 5.184 01.08.2016 14:01
Letzter Beitrag: Shanin93
  Klopfsensor lobo60 6 3.719 18.06.2014 17:24
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation