Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jaaaaaa
#1
Wieder einmal geschafft mein Grafi ist durch den Tüv. Mit 15,5 Jahren ist der alte Herr nochmal durch gekommen. Was bin ich Stolz. Auf weiter 2 Jahre



jubbelVery HappyLaughingVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Sehr gut ...viel Spaß ?????
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Wo ist da den das Problem?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(28.07.2016, 07:56)onkel-howdy schrieb: Wo ist da den das Problem?

Wo siehst du denn eins? Wink
Wie sagt meine Oma immer: Wie man sein Zeug pflegt so hat man es.
Ob das eine Meldung im Forum wert ist? Keine Ahnung.
Man muss ja auch nicht alles kommentieren. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: KoeniginDerNacht
#5
Also ich kann die Freude durchaus verstehen.

So ist es nicht verwunderlich, wenn sie vor lauter Freude einmal hier ihre Freude kund tun will.

Schaut man sich im Straßenverkehr einmal genauer um oder surft durchs Web, dann ist es schon verwunderlich, das Premium-Autos, deren Wert unsere Twingos um das drei- bis vierfache übersteigen schon im Alter von 10 Jahren keinen TÜV mehr erhalten. Hochgelobte Modelle, besonders die aus Deutschland und Japan, machen frühzeitiger schlapp als unser "Image verdorbener" Twingo.

Mein Twingo wird jetzt 16 Jahre alt und wie meinte doch mein Werkstattmensch im Streitgespräch mit seinem Kollegen über einen Renault Twingo: "...tsss, den kannste so wie er ist durch den TÜV jagen, der hat seine Plakette, da ist dein XXX dagegen ein Schei..karren." Ein nettes Gespräch, das ich zwangsläufig durch das offene Kantinenfenster mithörte.

Also freue Dich, denn der Twingo ist viel, viel besser als sein Ruf. Das wissen aber nur Kenner, der Rest muss es erst noch "erfahren".

Mit den besten Grüßen aus HH
Paul
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
#6
Glückwunsch zur Plakette!
Ich finde es immer sehr schön, wenn die Kleinen übern TÜV gekommen sind, kann deine Freude voll und ganz nachvollziehen.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: KoeniginDerNacht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste