Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremssattel umbau
#1
Hi

bevor ihr mich gleich am anfang zerreistShockedShockedShockedShockedShockedShocked


Evt ist es ja nee beknackte frage aber das wurmt michCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

Es gibt ja logischer weise twingos mit lukas bremssattel und dann wieder welche mit bendix was das soll weiß zwahr wohl auch keiner ist auch egal.

Nun eine Frage ist es möglich bei einem twingo der bendis sattel hat die gegen lukas aus zutauschen, das dann logischer weise dann auch andere felgen rauf müssen ist mir klar.

gruss

Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(25.07.2016, 16:17)Andreas21 schrieb: Hi

bevor ihr mich gleich am anfang zerreistShockedShockedShockedShockedShockedShocked


Evt ist es ja nee beknackte frage aber das wurmt michCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

Es gibt ja logischer weise twingos mit lukas bremssattel und dann wieder welche mit bendix was das soll weiß zwahr wohl auch keiner ist auch egal.

Die Lucas sind die neueren 14" Bremsanlagen die auch für den 16V genutzt werden...

Nun eine Frage ist es möglich bei einem twingo der bendis sattel hat die gegen lukas aus zutauschen, das dann logischer weise dann auch andere felgen rauf müssen ist mir klar.


Ja ist möglich. Musst du aber den ganzen Achsschenkel Tauschen sonst passen die Scheiben glaube ich nicht.

Wie genau das mit der Abnahme dann läuft weiß ich aber nicht.
gruss

Andreas
Zitieren
Es bedanken sich: Andreas21
#3
Achsschenkel kann bleiben, der Sattelträger muss aber mit eingebaut werden von den Lucas Sätteln. Und natürlich die passenden Scheiben / Beläge.

Gibt auch 13" Lucas Anlagen im Phase 2, haben dann keine innenbelüfteten Scheiben aber bremsen schon besser als die Bendix vom Phase 1 finde ich Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Andreas21 , calhu


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremssattel Farbe? kloiHeini 26 23.125 14.01.2016, 06:28
Letzter Beitrag: Waschi
  Ratschlag für Bremssattel-Farbe Beaver1970 8 7.769 19.09.2012, 14:54
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Ratschlag für Bremssattel-Farbe Beaver1970 0 1.975 06.09.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Beaver1970
  Zeig mir eure lackierten Bremssattel Wales 13 12.508 23.06.2010, 20:21
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste