Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeig mir eure lackierten Bremssattel
#1
Ich will meinen Bremssattel lackieren, nur weiss ich nicht welche Farbe ich nehmen soll, darum zeigt mir mal bitte eure Bremsättel.

Gold, Rot, Silber? I dont now...Sad

Dank und Gruß Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: 92f6cfee1339c333fafa290b45462ea4.jpg]

das sind megane bremssättel, die rot pulverbeschichtet wurden.
lackiert sieht es eigentlich genau so aus, aber beschichtet hält besser und lässt sich einfacher reinigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe meine sind mit schwarzem Hamarit gestrichen.
[Bild: twingo-10109182534-XAC.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
da mein wagen schwarz weiß ist,werde ich sie wenn ich urlaub habe ,weiß machen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Farbe von Bremsabrieb ist dir bekannt?

Diesen Artikel könnte man unter just for Fun vorstellen
http://www2.dealextreme.com/details.dx/sku.34792
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
danke dir ,manchmal setzt man sich etwas in den kopf,weil man es schön finded,und nicht nachgedacht hat
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[Bild: twingo-09345211921-SHG.jpg]

Rot ist halt eifach klassisch.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Was würdet ihr mir vorschlagen?

Schwarzes Auto mit silbernen T-Line Felgen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
würde dir zu nem schwarzen Sattel raten, da man den Bremsstaub nicht so stark sieht und es auch zur Farbe passt. Ausserdem sieht man den Bremssattel schön durch die silberne Felge. Alternative wäre dann n roter, wo man aber dann wieder den Bremsstaub eher sieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also meine meinung:
Der klasiker ist und bleibt rot!

ABER ich würde an deiner stelle die bremse schwarz machen, weil es unauffälliger ist.
Wenn du an der HA auch scheiben hast, dann kannst du die sättel auch pink machen, aber solltest du hinten noch die org. trommeln haben, dann lass es.
ich find das immer richtig schön peinlich, wenn die leut ihre bremsen schön knallig machen und wenn du nach hinten schaust, dann kommt da so ne poplige trommel raus.

genau so peinlich ist es, wenn man große felgen hat so wie die hier und dann kommt dahinter so ne Salamischeiben goße Bremsscheibe raus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Klar, nur bei Schwarz und 13 Zoll T-Line Felgen sieht man den Bremssattel ja eh kaum, denke so ist es auch bei Rot?

Also ich dachte vorne Rot und Trommel hinten Schwarz...schade das keiner 13er T-Lines mit lackierten Bremssattel hat....könnte man genauer gucken....

LG

Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also ich werde meines bald in rot machen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich habe meine auch in Schwarz sieht einfach besser aus als rot Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hier meine:

[Bild: twingo-10174212058-a9i.jpg]
Und hier hinter der Felge:

[Bild: twingo-10174212313-Tcy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremssattel umbau Andreas21 2 3.459 25.07.2016, 18:36
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Bremssattel Farbe? kloiHeini 26 23.389 14.01.2016, 06:28
Letzter Beitrag: Waschi
  Ratschlag für Bremssattel-Farbe Beaver1970 8 7.838 19.09.2012, 14:54
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Ratschlag für Bremssattel-Farbe Beaver1970 0 1.992 06.09.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Beaver1970

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste