Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberurlaub
#1
Freunde französischer Autos sollten diesen Urlaub mal in´s Auge fassen. Ein ganzes
Wochenende lang in Frankreich an alten Autos schrauben und die Aussicht
scheint auch nicht schlecht zu sein... Embarassed

http://www.ebay.de/itm/191804872601?clk_...rmvSB=true
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gut ich nehm die aussicht

die dreckige pfoten überlasse ich gerne anderen

**grins**
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Kerl ist doch bekannt....Die Frage ist halt ob seine Olle so grottig ist oder doch die Autos das er seit Jahren nix wirklich los bekommt?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich kannte die beiden nicht.
Seine Olle auf den Bildern irritiert mich allerdings.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die ist ja der Bonus bei der ganzen Aktion... Laughing Cool
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sex sells Wink oder auch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ach, die haben schon lange ihre alten Autos bei Ebay im Angebot ...verkaufen aber auch ...sind nicht ewig die gleichen.
Ich finde ihre Angebotstrategie ganz OK ...anfangs war ich auch was verdutzt aber man gewöhnt sich dran. Die Olle ist das Markenzeichen.
Einen Wochenendurlaub dort wäre gar nicht so verkehrt ....aber nicht wegen dem "Schrubber" ...sondern wegen den anderen charmanten Teile die dort rumgammeln.
Very Happy
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie wär´s denn, wenn wir mal das Forentreffen dahin verlegen?
Die würden sich nicht nur über den Hof voller Twingos wundern....Goofy
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#9
(14.07.2016, 21:45)ogniwT schrieb: Wie wär´s denn, wenn wir mal das Forentreffen dahin verlegen?
Die würden sich nicht nur über den Hof voller Twingos wundern....Goofy

Sowas kam mir gestern Abend auch in den Sinn. Wink

Sind allerdings schon ein paar Kilometer klick
Wäre es nördlicher, hätte ich mich schon mal da blicken lassen ...wohne nur 15 km von der Französischen Grenze weg.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab das eben auch mal meine Route berechnen lassen. Ergebniss ca.1200km mit rund 12h Fahrzeit.
Hab ja mal öfters Langeweile aber so derb nun auch nicht.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
die geistern schon länger durch die oldie-foren.
wenns mit dem zangeln nicht klappt, kann man(n) sich hier http://www.marina-clublibertin.eu die zeit vertreiben...
viel spaß...

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Da käme ich aber schon wegen des Dresscodes nicht rein.
Seltsamer Verein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste