Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 1 bj 2000
#1
ZZTwingo1 
Hy meine Tochter hat ein Problem mit ihren Schlüssel leidiges Thema bei Renault Schlüssel neu gekauft neuer Sender wegfahrsperre überprüfen lassen ..und ab und an geht er trotzdem garnicht an 2 std stehen lassen geht er wieder ...meine frage wo bekomme ich den code her damit wenn es mal passiert sie in so anbekommt ...lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du noch IR? Sonst keine Codeeingabe möglich. OT-Geber? Wfs-Kill?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also sie hat nicht das Auge da oben dieses rote teil
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vermutlich Funk. Kannst du ein Foto vom Schlüssel posten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Besorge ich ?
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
[Bild: twingo-13141855-LWb.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Leider ein Funkschlüssel. Lass die WFS abschalten, wenn es nicht der OT-Geber ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Oki vielen dank
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dreht der Anlasser immer? Wenn nicht, ist es ein anderer Fehler.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dreht dann immer
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre (Schlüssel anlernen) - an Twingo Bj.2000 (mit BMT Sagem) über RENOLink wischmaster 18 7.891 04.05.2022, 20:46
Letzter Beitrag: wischmaster
ZZTwingo1 twingo Bj. 2000 innenraumbeleuchtung defekt Liossnudin 2 5.439 22.09.2015, 17:40
Letzter Beitrag: supertramp
  Twingo 1,2 BJ 2000 - Größere Batterie einbauen als in die Halterung passt ?! Muelltonne7777 2 13.200 10.02.2012, 20:59
Letzter Beitrag: Muelltonne7777
  Wegfahrsperre schlüsselknopf twingo bj 2000 sn00ze 5 15.053 19.09.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste