16.05.2016, 18:40
Mit nem Generator machst du am OT Geber genau nichts.
Es wird noch nicht einmal die Benzinpumpe angesteuert (habe ich probiert), geschweige denn Einspritzdüsen oder Zündung.
Gehe mal in die Doku und schaue dir mal den Aufbau des Impulskranzes an.
Keine Kommunikation ist wirklich ganz schlecht.
Zu den auslesbaren Parametern gehört noch die Gaspedalstellung.
Brücke mal das Kabel vom Thermofühler.
Dann muss die Übertemperaturkontrolle angehen (NTC).
Tut sie das auch nicht....
Klemme nochmal die Batterie ab und nach ner Minute wieder an.
Einer schaltet die Zündung an, der andere horcht an der Drosselklappe.
Den Leerlaufsteller muss man ganz deutlich hören.
Wenn das alles klappt versuche nochmal die manuelle WFS Codeeingabe.
Ich gehe davon aus dass es sich um IR handelt.
Es wird noch nicht einmal die Benzinpumpe angesteuert (habe ich probiert), geschweige denn Einspritzdüsen oder Zündung.
Gehe mal in die Doku und schaue dir mal den Aufbau des Impulskranzes an.
Keine Kommunikation ist wirklich ganz schlecht.
Zu den auslesbaren Parametern gehört noch die Gaspedalstellung.
Brücke mal das Kabel vom Thermofühler.
Dann muss die Übertemperaturkontrolle angehen (NTC).
Tut sie das auch nicht....
Klemme nochmal die Batterie ab und nach ner Minute wieder an.
Einer schaltet die Zündung an, der andere horcht an der Drosselklappe.
Den Leerlaufsteller muss man ganz deutlich hören.
Wenn das alles klappt versuche nochmal die manuelle WFS Codeeingabe.
Ich gehe davon aus dass es sich um IR handelt.
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