Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölmessstab Twingo RS
#1
Hallöchen...

Habe ein Problem mit meinem Ölmessstab..

Wollte heute denn Ölstand kontrollieren und beim herausziehen war der Stab nur noch halb so lang, also wird der Rest von dem guten Stück noch irgendwo tief unten drin liegen.
Die Frage wär was nun machen ?
Ich nehme an das dieser schon länger kaputt ist oder erst beim herausziehen abgebrochen ist.
Jeder der ein RS hat weiß ja wie gebogen das Teil ist.... Bin echt grad am überlegen ob man damit noch fahren kann und wenn ja wie lange.
Er dürfte ja nochmal nicht angesaugt werden und denn Ölfluss beeinträchtigen ?
Ölwechsel steht in den nächsten 1-2 Wochen an

Bin für Tipps dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/thread-28994.html

Lese dir die ersten 5-6 Antworten durch und du kannst beruhigt schlafen. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gibt es keinen aus Metal von Renault der Passt...? Da das problem ja nicht unbekannt ist...
Also mein Twinni ist Bj 2010 und hat auch das Plaste Schäztstäbchen...
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 kennt jemand den Ölmessstab? wo ist dort Maximum Sektenkult 35 22.246 03.10.2023, 06:48
Letzter Beitrag: handyfranky
  Ölmessstab messen blackbird 0 1.972 18.06.2009, 22:51
Letzter Beitrag: blackbird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste