Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen
#16
RölliWohde? meinst du die ich kenne sie nur unter red rat wenn sie das ist aus MG oder? der twingo ist echt gut!

vielen dank würde mich trotdem sehr freuen wenn du eines reinstellst

lg lady
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
genau die is das. bild mach ich in der mittagspause.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
mmmm das bild hast du leider noch net reingestellt Sad schade
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hi!
Habe vorne 7x14 ET25 und hinten 8x14 ET17, beide mit 195/45er Bereifung.

Viele Bilder gibts wie immer auf meiner Homepage zu begucken Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich weiß habe dein auto schon ausfühlich betrachtet Smile finde das echt klasse aufgemacht *daumenzeig mmm darf ich mal fragen wie tief deiner ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Weiß ich nicht genau, ich schätze so 65-70mm?! Ist ja ein Gewindefahrwerk drin.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
mmm ich habe 40/40 meinst du nicht das 15 zoll dann besser aussehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
15" bei 40/40 sieht prinzipiell gut aus, optisch wirkt er aber mit den 14" sicher tiefer.

Was mich an den 15" stört ist dass die gefühlsmäßig noch mehr Leistung rauben als die 14"... bei 60PS sind leichte Steigungen auf der Autobahn wohl kein Vergnügen mehr, der 3. Gang wird jedenfalls dein guter Freund werden.

Vorteil ist wiederum dass 7x15 schon eine Standardgröße ist, vor Auswahl wirst du dich da kaum retten können... und mit 195/45 passen die auch ganz gut. Voraussetzung ist aber dass die Radhäuser gut bearbeitet sind (keine Kante mehr) und Sportstoßdämpfer sind keinesfalls nachteilig, besonders wenn du die Rückbank drinlassen willst und noch jemanden mitnehmen.

Mein Freund hatte mit 7x15 und 40/40 auf Seriendämpfer Probleme, härtere Dämpfer haben das dann aber erledigt... danach war hinten sitzen aber kein Vergnügen mehr *rumpel* Wink

Bei Baujahr 2000 wirst du für beide Varianten (7x14 oder 7x15) hinten bördeln müssen, die 7x14 sind danach aber weniger durch Aufsetzen gefährdet.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste