Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himbeerrot Metalic, oh Gott
#1
Der Spruch stammt von unserem Sohn. Ich dürfte hier eher einer der älteren sein, mit 50 (in Worten fünfzig).
Macht aber nix, seit gestern sind wir stolze Besitzer eines Twingo II Dynamique 1.2 LEV 16V, plus Kompfortpaket, plus Racingstreifen, plus Alufelgen. Die genaue Bezeichnung der Felgen habe ich noch nicht rausgefunden. Die "Rennsemmel" hat jetzt 43.900km drauf und wurde 11/2012 erstmals zugelassen. Musste schnell gehen mit dem Kauf da unser Scénic nach 15 Jahren und 326.000km am Samstag von heute auf Morgen den Dienst völlig eingestellt hat. Der Megane wird erst Mitte Juni geliefert, blödes Timing. Dann wird der Twingo Zweitwagen. Ach ja, in den Neunzigern hatten wir einen Ocean Blauen Twingo I, war damals schon ein geiles Gefährt. Sorry für das schlechte Foto, bei Zeiten versuche ich was besseres einzustellen.
[Bild: image.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin

und willkommen im Club der "alten Säcke" Smile

Eigentlich ist die Farbe gar nicht mal schlecht, aber ich glaube Himbeere wäre nichts für meine Figur, ich würde das Auto immer ablecken...

Ich habe festgestellt, das hier im Großraum Hamburg ganz viele Ältere und Junggebliebene den Twingo fahren. Hier in meiner direkten Nachbarschaft kann ich alleine schon drei Leute aufzählen, die wie ich um die 60 Lebensjahre auf dem Buckel haben. Du bist also mit 50 im allerbesten Alter für einen Twingo.

(unter 60 Jahre und Mercedes fahren, das ist was für Weicheier) Twisted EvilWinkMr. GreenThe Cabbage Patch

Gruß
Paul
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Roba,

Bilder immer schön mit dem foreneigenen Uploader einbinden, dann gehen die auch nicht flöten
So z.B.
[Bild: twingo-27164354-ker.jpg]


Zum Alter.
Mein BJ ist 1957, und das vom Pete der einen meiner Twingos gekauft hat 1931.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Top, dann bin ich gar nicht der Opa ?
Danke für den Bildertipp, mit dem Uploader hat vom IPad erst mal nicht funktioniert, aber ich werde üben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Tachauch und willkommen hier im Forum.

Das ist ja das schöne am Twingo. Der hält jung und auf Trab... Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
auch vom alten mec herzlich willkommen hier bei den twingo begeisterten Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich finde der sieht gut aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste