Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen schleifen / kratzen
#1
Guten Abend! (die suche hatte ich benutzt sowie goggle, aber auch nichts jetzt gefunden ... vielleicht bin ich zu müde)

gerade als ich heim fuhr und bremste hatte ich wieder so eine art kratzen / schleifen gehört (bei langsamer fahrt) und als ich dann weiter fuhr (ohne zu bremsen) war dieses kratzen / schleifen weiterhin da ...

was mir noch aufgefallen ist, ich empfand das lenken schwerer Sad kann mir vielleicht jemand helfen was das evtl. sein kann?!

heute war überwigend nasses wetter, aber trotzdem war das noch nie so!!!

zu den daten meines Twingos:

BJ: 12/95 (also c3g)
ca 97tkm gelaufen
bremsscheiben wurden vor ca 6-7 tkm gewechselt

kann es sein das die bremsscheiben hin sind oder die bremssattel?!

schönen gruß aus hilden
sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so habs geschafft ^^ waren die klötze total runter ... habe mir dann heute neue scheiben & klötze geholt ... jetzt bremst der kleine wieder *juhuuuuuu*

mfg
sven
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schleifen beim Bremsen TinU 4 4.352 15.05.2015, 11:02
Letzter Beitrag: TinU
ZZTwingo1 Schleifen vorne MrBlaugrau 3 3.210 30.05.2013, 01:10
Letzter Beitrag: mkay1985
  metallisches Kratzen an Vorderachse burri 3 4.549 19.05.2011, 13:27
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  hiiiilfe!!! bremsbeläge/schleifen m.i.m. 1 3.465 31.08.2008, 19:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste