Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFL im Twingo 2
#1
Hallöschen,

Mein kleiner hat nun das nachgerüstete TFL mit den 18 Led,welches in die Einfassung der NSw passt. Meiner hatte keine Nebler,dementsprechend wollte ich dieses TFL dort rein haben. Jetzt fiel mir im nachinein bloß auf, das zwischen der Blende an der Stoßstange und dem Glas vom TFL ca. 2 cm Luft ist. Es stört mich zwar nicht direkt aber wollte mal nachhorchen ob dies andere bei dieser Nachrüstlösung auch haben?? Vermute mal,das das Glas im Gegensatz zu den Neblern weniger gewölbt ist und weniger Tiefe hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das problem habe ich bei meinen nicht, das hat was mit der genauigkeit der fertigung, und wahrscheinlich auch was mit dem glas zu tun ..

für meine habe ich 199,- € hingelegt, das glas ist extrem dick, und steinlagsicher, da erwarte ich das alles past, was auch der fall ist
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...ge-12.html
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist aber das Set,was als " offizielles" Nachrüstset angeboten wurde. Es kann ja nur TFL( was ich ja wollte), kein Nsw,Abbiegelicht etc,was ja z.b. das Osram Ledriving beherrscht. Das Glas ist auch sehr dick,und auch wirklich Glas,kein Kunsstoff. Ich tippe eher darauf,das es für das "kleinere" Facelift( nicht Phase 2!) wie ich ihn habe,wohl nicht ganz passt. Naja, arrangiere ich mich mit,es geht ja noch vom Abstand.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(12.04.2016, 15:19)Twingo-Flo schrieb: Das ist aber das Set,was als " offizielles" Nachrüstset angeboten wurde. Es kann ja nur TFL( was ich ja wollte), kein Nsw,Abbiegelicht etc,was ja z.b. das Osram Ledriving beherrscht. Das Glas ist auch sehr dick,und auch wirklich Glas,kein Kunsstoff. Ich tippe eher darauf,das es für das "kleinere" Facelift( nicht Phase 2!) wie ich ihn habe,wohl nicht ganz passt. Naja, arrangiere ich mich mit,es geht ja noch vom Abstand.
würde ich auch mal sagen es gibt schlimmeres

den abbiegeschnickschnack habe ich bei mir sowieso weg gelassen, braucht kein menschn mir ging es nur um die tfl und nebler


musst mal bei LZ auf die seite gehen, die haben sogar den spalt bei den offiziellen nachrüstsätze da angesprochen bei einigen modellen...

diesen spalt siehst du eh nur wenn du direkt davor stehst oder ?
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Man sieht ihn nur wenn man sehr seitlich oder oben schaut,ja. Ansonsten sieht es Mmn absolut original aus,als wäre es ab Werk verbaut. Auch leuchten tun die wirklich top. Wie gesagt das war ja mehr eine Vergleichsfrage wegen dem Spalt.Passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(12.04.2016, 16:04)Twingo-Flo schrieb: Man sieht ihn nur wenn man sehr seitlich oder oben schaut,ja. Ansonsten sieht es Mmn absolut original aus,als wäre es ab Werk verbaut. Auch leuchten tun die wirklich top. Wie gesagt das war ja mehr eine Vergleichsfrage wegen dem Spalt.Passt.

alles gut alles richtig gemacht Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste