01.04.2016, 13:41
Hey,
ich musste leider feststellen das bei meiner Bremse ein Belag nur abgebremst wurde und der andere war noch voll da. Der Kolben ist nicht fest, der funktioniert wurderbar. Was aber gesehen wurde, das beim Bremsen nur ein Führungsbolzen sich bewegt hat, der andere leider nicht.
Somit habe ich jetzt vorert mir den Rep.Satz geholt damit ich erstmal gescheite wieder bremse, denn man mehr das. Der Twin bremst zwar aber manchmal recht komisch.
Nun meine Frage. Muss ich beim Tausch der Bolzen auf irgendwas achten, wie einfetten oder mit wieviel Newton ich das anziehen muss. Im "So wirds gemacht" Buch vom Twingo ist dies leider nicht enthalten.
Ich danke schon mal für die Antworten und werde dann alles Fotographis festhalten und einen Tread erstellen.
lg Elli
ich musste leider feststellen das bei meiner Bremse ein Belag nur abgebremst wurde und der andere war noch voll da. Der Kolben ist nicht fest, der funktioniert wurderbar. Was aber gesehen wurde, das beim Bremsen nur ein Führungsbolzen sich bewegt hat, der andere leider nicht.
Somit habe ich jetzt vorert mir den Rep.Satz geholt damit ich erstmal gescheite wieder bremse, denn man mehr das. Der Twin bremst zwar aber manchmal recht komisch.
Nun meine Frage. Muss ich beim Tausch der Bolzen auf irgendwas achten, wie einfetten oder mit wieviel Newton ich das anziehen muss. Im "So wirds gemacht" Buch vom Twingo ist dies leider nicht enthalten.
Ich danke schon mal für die Antworten und werde dann alles Fotographis festhalten und einen Tread erstellen.
lg Elli