Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 Zoll Felgen Twingo N
#1
endlich sind sie da Very HappyVery Happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
WAS für Reifen willst da den fahren? 185/35/18? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gummiband LaughingLaughingLaughing
bei 18 zoll habe ich nur 195/35,165/35 und 165/40 zur auswahl. da es mein alltags auto ist habe ich mich für die "bequemeren" Smile
165/40 entschieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da kommst aber nur bis 6,5Zoll breite hin oder wie breit sind die Felgen. Wirken nämlich breiter.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
allg ist die 165ger bereifung zumindest bei nankang bis 7j freigegeben meine haben 7,5j.
deswegen habe ich mich für 165/40 entschieden dann sehen die nicht so krass gestretcht und die traglast passt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Is aber trotzdem n halbes Zoll zu gross....Btw: Montierst die Pellen selbst? Ich bin schon bei einem 205/35/18 VERZWEIFELT. DAS war n Akt bis der montiert war! Da wirft dich so ziemlich jeder Reifenbude wieder raus wen mit sowas daher kommst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ob der 165er wirklich bequemer ist wage ich noch zu bezweifeln Very Happy ich muss mir den Wagen mal in echt anschauen. Bist ja ganz aus der Nähe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ruslan du bist verrückt echt gibts wieder ne knallerfarbe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jop die reifen werde ich montieren.
die farbe muss ich noch mischen aber iwi will die nicht so wie ich es will XD.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die 165er bekommst du doch nie im Leben eingetragen bei einer 7,5" Felge. Besonders wo ist das was mit "bequem" der Reifen kann doch null arbeiten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kev, eintragen lässt sich fast alles (zur VAG-Fraktion rüberschauen Very Happy) Aber von bequem kann hier echt keine Rede mehr sein. Naja wer schön sein will muss leiden. Twingos mit 18" sahen bis jetzt mMn immer wie Jeeps aus. Ich bin gespannt was Russlan draus macht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nein! Ein 165/40 lässt sich nicht legal auf der Felge eintragen. Natürlich gibts diverse Prüfer die gegen einen gewissen Schein die Augen zudrücken. Aber legal kann so ein Reifen nicht gefahren werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich hab ja auch nur von Einträgen und nicht von einer wasserdichten Eintragung gesprochen Wink das sowas lupenrein nicht über die Bühne gehen kann weis ich auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mich wundert dass noch niemand das wahre Problem an diesem Projekt sieht, wie wollt ihr ein Fahrzeug bremsen oder Kurvestabil halten wenn man den "Latsch" einen Fahrrad's hat ???

Ruslan dürfte dann schon mit Volllast geradeaus Probleme haben die Kraft au den Boden zu bekommen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Form follows funktion Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intra T-Line 13 Zoll und 14 Zoll Sabine76 45 62.968 01.07.2021, 05:58
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Wer hat Keskin 15 Zoll Felgen auf Twingo ?? schlumpiela 7 10.397 02.04.2018, 14:04
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 17 Zoll Felgen - Twingo 2 GT Phase 2 bubele 8 8.447 14.11.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 14 Zoll Felgen 195 45 14 Gutachten? stefdi 5 6.949 01.08.2017, 18:38
Letzter Beitrag: stefdi
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 4.034 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  13 Zoll Intra Felgen lavidaloca 19 17.290 17.01.2017, 18:44
Letzter Beitrag: lavidaloca
  15 Zoll auf Twingo RS? RS Junkie 6 5.583 30.10.2015, 14:28
Letzter Beitrag: Waschi
  Zeigt mal eure 18 zoll felgen !!!!!!! XD Ruslan 3 4.959 22.06.2015, 11:12
Letzter Beitrag: Ruslan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste