Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 Zoll Felgen Twingo N
#46
Optisch finde ich den Reifen auf der Felge super Wink noch mehr sieht nach Kirmes aus aber das ist wirklich das optimum was gut aussschaut. Wann kommen die Räder auf den Wagen? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Wird das alles bis Gummersbach fertig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Das sieht echt heftig aus. Bin auf das gesamte Ergebnis gespannt.

Rein aus Interesse: Hast du die mitm Booster montiert ? Und wie fährt sich so eine Kombination überhaupt? Es scheint, man müsse sehr vorsichtig fahren.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
ich hoffe doch mal das es bis Gummersbach fertig wird.

ja eben ja nicht ne habe micht selbst gewundert das die montage so easy war also ohne booster und ohne irgendwas anzuzünden oder andere techniken die man auf youtube sieht.
gefahren bin ich noch nicht ich werde erst ende der woche oder anfang nächste woche mein fahrwerk wieder einbauen und dann die felgen montieren für paar proberunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Achilles hat eine Freigabe bis 6,5 ".
Frag ich mich , wie man das eingetragen bekommen will?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
GARNET! Das wurde ja schon gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ruslan ich ziehe mal wieder meinen Hut vor dir. Ich meine 18 Zoll am Twingo gab es ja schon das ein oder andere mal, aber bei deinem Tauchgang wird die Optik schon Hammer. Auf die Farbe bin ich auch mal sehr gespannt. Mir persönlich wäre das ganze zu derbe zum täglichen fahren, aber ist ja deine Sache.

In Sachen Optik ist dein Twingo für mich ganz weit vorne.
Hut ab.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Absolut Geil Smile
Ich will deine alten für meinen Clio !
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
die stehen noch zu verkauf Wink.
ich werde die entweder als set dh felgen mit bereifung, 4 spurplatten und den dazugehörigen schrauben oder nur die felgen verkaufen.
als set ist eher was für twingo da die spurplatten an ein twingo angepasst sind
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Die Achilles haben dann also alle so eine weiche Flanke + Wulst. Solang dir der Reifen nicht von den Humpen rutscht, ist das doch super zum ansehen. Welchen Luftdruck fährst du?

Und auf die Farbe sind wir alle gespannt, ich fand das Lila schon richtig geil.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Der Winkel muss stimmen zwischen Wulst und Felgenhorn,
damit kein Druckverlust droht. Achilles garantiert dies bis max 6.5".
1" sind 2,54 cm. Bei Unfällen mit Personenschäden kann solche
Missachtung zu lebenslangem finanziellen Disaster werden, wg Versicherungsverlust.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
hi!
vielen dank aber die risiken sind mir alle bekannt bzw müssen einem bewusst sein wenn man soche veränderungen vornimmt.
zu den reifen, die achilles reifen sind knüppelhart im vergleich zu den nankang. die nankank sind dagegen wie kaugummi XD.
den genauen reifen druck kann ich dir nicht sagen da ich noch kein meter mit den felgen gefahren bin aber heute werde ich mein überarbeitetes fahrwerk einbauen da ich heute fahrwerkstechnisch komplett fertig bin und heute kommen auch die felgen drauf zur probe bevor es weiter zum lackierrer geht.
habe die letzten tage verbracht mir eine farbe zu mischen hab jetzt drei zur auswahl und kann mich nicht entscheiden XD.
werde heute noch paar andere farben ausprobieren und mich für eine entscheiden
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
so jetzt fährt er nur noch zum lacker und dann isn fertig für diese saison Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich: alixanc
#59
Des isch brutaaal.

Nicht unbedingt schön bzw. mein Geschmack, aber heftig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Krass Very Happy In einer Entsprechenden Farbe (die ich bei dir eigentlich erwarte) Kommt das ganze bestimmt noch deutlich fetter Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intra T-Line 13 Zoll und 14 Zoll Sabine76 45 62.698 01.07.2021, 05:58
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Wer hat Keskin 15 Zoll Felgen auf Twingo ?? schlumpiela 7 10.390 02.04.2018, 14:04
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 17 Zoll Felgen - Twingo 2 GT Phase 2 bubele 8 8.433 14.11.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 14 Zoll Felgen 195 45 14 Gutachten? stefdi 5 6.937 01.08.2017, 18:38
Letzter Beitrag: stefdi
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 4.032 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  13 Zoll Intra Felgen lavidaloca 19 17.250 17.01.2017, 18:44
Letzter Beitrag: lavidaloca
  15 Zoll auf Twingo RS? RS Junkie 6 5.568 30.10.2015, 14:28
Letzter Beitrag: Waschi
  Zeigt mal eure 18 zoll felgen !!!!!!! XD Ruslan 3 4.955 22.06.2015, 11:12
Letzter Beitrag: Ruslan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste