Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code berechnen
#76
Hallo mein Mann und ich haben das Ptoblem das beide Schlüssel nicht mehr funktionieren und Reno will uns den Code nicht rausrücken dürfen die gesetzlich nicht ?
Hab den Buchstaben Code

WLYXBLM
Wenn jemand helfen könnte ??
Gruß Cinzia
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Und hier kommt Hilfe
8474
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Gleich ausprobiert hat geklappt
Vielen lieben Dank
Gruß Cinzia
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Hallo zusammen Smile ich bin neu hier und ehrlich gesagt wärd ihr eine meiner letzten Hoffnungen...Meine Wegfahrsperre vom Twingo lässt sich nicht entsperren Sad jetzt wollte ich hier einmal fragen ob mir jemand den Code berechnen kann...hab 2 Schlüssel...
Ganz lieben Dank im Voraus Smile

1. WLMTAZH 2.WLMTAZE

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt...bin echt am verzweifeln Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Für beide gilt 8734
Versuche direkt mal die Synchronisation http://www.twingotuningforum.de/thread-20146.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe das selbe Problem wie viele hier. Meine Wfs geht nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, WGTWXSJ, vielen Dank schonmal, wäre euch sehr dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
2151 gehört dazu.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
na klar doch, 2151

edit
zu spät.
Quatsch, es ist nie zu spät.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
(02.11.2018, 19:53)Broadcasttechniker schrieb: edit
zu spät.
Quatsch, es ist nie zu spät.

also das war meins mal. mit dem zu spät. da wurde ich nett belehrt.
es ist nie zu spät für jemanden zu helfen.

genau so sehe ich das auch. zu spät ist es nur, wenn der hilfebedürftigte tot ist.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Hat geklappt.
Vielen Dank euch
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Was stimmt eigentlich inj deinem Profil?
Motor oder Baujahr?
Der Unterschied ist nicht ganz uninteressant.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Hallo, der Schlüssel meines Twingos hat den Geist aufgegeben. Nun brauche ich den Wegfahrsperrencode. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Im Schlüssel steht: WGTKAYK

Danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
1161, recht schnell eingegeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
und nicht per pn anfragen und dann pn´s von anderen deaktivieren!!!
solche anfragen bitte immer über das forum stellen, da helfen mehr, wer gerade da ist und zeit hat, macht mit!
pn-anfragen dauern länger und der antwortende ist gefrustet, wenn er dann obige meldung liest, nachdem er gerechnet und geschrieben hat.
danke für das lesen und beachten der nachricht.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Hallo zusammen!
Mein Ersatzschlüssel hat seine Berechtigung durch kaputte Batterie verlorenCrying or Very sad
Kann mir jemand den Code ausrechnen WYKKEBZ
Vielen Dank im voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel Code Twingo Bj. 99 Legil 32 19.908 15.06.2023, 21:26
Letzter Beitrag: lackdoctor-tutal
  Auto Radio Code Jay Jay 9 4.572 11.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Orange
  Code berechnen wg WFS ChaosJenni 10 8.306 26.02.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfall Code Maike1977 2 3.120 28.12.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Maike1977
  Code für die wegfahrspeere Teddy84 2 3.058 15.06.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Teddy84
  Code für wegfahrsperre Ratatouille 3 4.016 07.06.2019, 22:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Code für die Wegfahrsperre Preckel96 1 2.889 21.04.2019, 12:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Code für Megane Broadcasttechniker 4 6.083 26.12.2018, 10:13
Letzter Beitrag: lumturim1998

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste