Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code berechnen
Hat funktioniert, vielen Dank Smile

Ich hatte an meinem Schlüssel die Batterie gewechselt und es ging nichts mehr.
Bin froh das ich zumindest wieder fahren kann.
Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Schlüssel selbst wieder anlernen könnte?
Zitieren
Es bedanken sich:
Du kannst mit dem Code DEINEN Schlüssel wieder anmelden wenn er noch funktioniert.
Ansonsten kannst du ein WFS freies Steuergerät einbauen (50€ bei mir, Anfrage per PN), damit entfällt die Codeeingabe.
Die LED blinkt aber weiter und die ZV geht damit auch noch nicht.
Allerdings könnte man dann Funk einbauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen,
Versuche schon den ganzen Vormittag den Code für meinen Twingo zu berechnen. Leider habe ich es nicht geschafft.
Code im Schlüssel lautet WHUXYSN
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit 7223 sollst wieder fahren können.
Da du Private Nachrichten nicht freigegeben hast kann ich dich leider nicht benachrichtigen und du musst alleine wieder hierhin finden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi zusammen,
Kann bit hier bitte jemand helfen ?
Ich brauche meinen 4 stelligen Code für meinen Schlüssel. Innen klebt ein 7-stelliger Buchstabencode WXYKWJK. Ich habe versucht es selbst zu machen am Blinker aber das rote Lämpchen bei der Anzeige ist nicht mehr im „Code ablesen Modus“ sondern im „gib den Code ein Modus“. HILFEEEEE ?
Zitieren
Es bedanken sich:
9813 wird passen. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
Ooooh [mention]rohoel [/mention] ich bin sofort auf dem Weg zum Auto um es zu testen. Gebe gleich Bescheid… vielen lieben Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
[mention]rohoel [/mention] du bist megaaaaaa. Ein richtiger Held des Tages. Dich und alle Helfer nehme ich in meine Gebete heute Nacht vielen Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
das ist ja mal nett, daß sich jemand so lieb bedankt.
dein eigentliches problem löst das aber nicht, da hilft nur reparieren. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
Hallo, ich komme mit dem Dos System nicht zurecht. Kann mir jemand helfen meinen Code zu berechnen ?

Meine Schlüsselnummer lautet: WJWXYNK

Vielen Dank schon mal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich glaube ich habe es schon... ich probiere es gleich erstmal..
Zitieren
Es bedanken sich:
1524 klappt, wenn es bei dir nicht geklappt hat. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Broadcasttechniker , Anny
Danke Danke Danke.... es hat funktioniert und ich kann erstmal wieder fahren Smile Besonders bei dem kalten Wetter zZ eine Bereicherung Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
HJa schrieb:Hallo.
Für meinen Twingo Bj. 2000 brauche ich einen Notfallcode. Im Schlüssel ist der folgende Aufkleber.
EDZRSS1Y
Vielen Dank für die Mühe und Hilfe.
Hans
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Bist du Twingoholic oder Händler?
Deswegen https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8797398
Ist auch egal, Problembeschreibung gibt es eine Seite vorher.
Also, leider kein Notfallcode sondern nur Werkstattcode.
Link https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8802205
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel Code Twingo Bj. 99 Legil 32 20.054 15.06.2023, 21:26
Letzter Beitrag: lackdoctor-tutal
  Auto Radio Code Jay Jay 9 4.614 11.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Orange
  Code berechnen wg WFS ChaosJenni 10 8.345 26.02.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfall Code Maike1977 2 3.131 28.12.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Maike1977
  Code für die wegfahrspeere Teddy84 2 3.071 15.06.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Teddy84
  Code für wegfahrsperre Ratatouille 3 4.036 07.06.2019, 22:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Code für die Wegfahrsperre Preckel96 1 2.905 21.04.2019, 12:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Code für Megane Broadcasttechniker 4 6.106 26.12.2018, 10:13
Letzter Beitrag: lumturim1998

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste