Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel in der Autoelektrik verbinden
#31
bitte nicht vergessen das man mit den schneidabzweigern unter umständen das kabel zu sehr schwächt
da es dabei vorkommen kann das diese nicht nur das kabel anquetschen sondern sogar die eine oder andere feinlitze abgetrennt wird.....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Was ja bei Renault eigentlich immer in Kabelreperatursätzen verwendet wird sind Lötverbinder.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007J29A0I/...tverbinder

Finde die persönlich echt gut. Wenn man diese richtig verwendet. Bisher keine Fehler gehabt und die gibt es ja schon ein paar Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Das Lot schmilzt ab 85°, von daher nicht überall verwendbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Diese Teile werden auch im Flugzeugbau verwendet.
Im Prinzip die eleganteste Lösung überhaubt.
Es gibt auch isolierte, wasserdichte Stoßverbinder, als Quetschverbinder,
die mit Heißluft dann entsprechend behandelt werden müssen.
Dann braucht man allerdings eine entsprechend hochwertige
Crimpzange. Drähte werden vorher miteinander verdrillt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker mit ZV Koppeln/Verbinden Cedy23 5 4.329 12.06.2013, 02:12
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste