Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Rs
#46
Danke das rechte rohr ist auch angeschlossen kommt aber alles aus einen Schalldämpfer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hier noch 2 neue Bilder eins von race at airport und eins vom Sterkrade Tor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Muss man um das silberne der Nebler Sw zu lackieren die komplette Front abmachen oder kann man es abziehen!?

Du hast doch ein Vfl!?

Wie hast du das schwarze gemacht am Kennzeichen!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
ich war auch in bottrop.
hab dich fahren sehen.
in natura sieht deine kiste echt cool aus.
hatte dich angesprochen ob der schon mehr leistung hat oder serie ist.
wollte auch fahren,aber die teilnehmerliste war leider voll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Was stand den für ne Zeit an? 15er?
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
leider nicht.
er hat leider nur eine 16,41
und war hinten ausgeräumt der kleine flitzer
platz 12 von 13 startern
aber keiner der anderen war zugelassen.
alle nur für die 400 mt gebaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Nunja, der RS ist für die 1/4 Meile auch wirklich nicht ausgelegt. Die Stärken liegen darin ums eck zu gehen und nicht auf der Geraden nach vorne zu maschieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Der Polo sieht eher nach Slalom aus Wink 16er Zeit geht doch noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
vorallem hat mich Gewendet das ich alle Starts gewonnen hab mit strassenreifen bin fast nur gegen autos mit slicks oder Semester gestartet 60ft 2.231 1/8 mile 10.521 und 1/4 mile die 16.41 war ja nur just for fun und motor is Serie aber hab nen ds3 1.2 turbo abgezogen^^ der 2 klassen über mir fuhr! 1. 2. Gang is alles super ab 3. fehlt leider etwas leisung^^ bin echt am überlegen mir nen 2. motor zu holen und eine aufzubauen... finde leider nur nicht soviel teile recht ra genäht nur 1x schmiedekolben mit Übermaß hub dann ca1.65l 1x h Schaft Stahlpleul 1x härtere Ventil federn und Nockenwellen hab ich mehrere gefunden aber noch keine Ventil Führungen andere Ventile und dann ist da immernoch die Sache mit dem Fächer den es von ktec gibt hab gehört das er ausser sound nix bringen soll sogar in manchen drehzahl Bereichen zu Verschlechterung führt...

@ rik11 entweder stosstange ab oder vernünftiges abklebeband und in eingebautem Zustand machen zu dem kennzeichen Balken auch vernünftiges klebeband in der kante abkleben nass abschleifen und schwarz matt drauf will aber nächstes Jahr alles vom Lackierer nochmal Lacken lassen komplette front weil hab viele steinschläge Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
meinte gewundert Text erkennung^^

und semis
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
So über den Winter hat sich wieder ein bisschen was getan. Hier einige Bilder wie er in der Season 2k17 aussieht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
Es bedanken sich: Kupfermagnet
#57
der kommt doch richtig gut Wink was für ein fahrwerk hast du verbaut?
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Danke is nen Vogtland gewinde verbaut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Geiles Teil!
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
@TwingoRs1988
wie zufrieden bist du mit dem Vogtland Gewindefahrwerk? Knarzt oder poltert es?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste