Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Rs
#31
Und von vorne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
sieht echt (besser..) wie neu aus!
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Jo! Da past (im Gegensatz zu meinem ST) auch der RDX Splitter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Die duplex ist jetzt schon seit Wochen drunter warte leider seit 5 Wochen aufs vogtland gewindefahrwerk und in 2 Wochen kommt mein neues lenkrad und dann geht's zum folierer^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
mittlerweile ist der heckwischer auch weg aber noch kein aktuelles foto
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Sieht richtig geil aus für mich einer der schönsten RS die ich kenne!! Gute Arbeit; )
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoRS1988
#37
Danke hoffe er wird mit der folierung und ein paar Applikationen noch schöner aber sieht man leider erst wenns fertig ist ob die wunsch Farbe passt ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Letztes Treffen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
moin,

kannst du mir mal bessere Bilder zeigen vom Diffusor und Duplex (wo ist der her ?) besonders der Ausschnitt rechts Smile

lg aus Solingen
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Den Diffusor kaufst in der Bucht von RDX.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
der Ausschnitt rechts ist auch ganz einfach Fach nen Stück Pappe so scheiden wie den linken Ausschnitt dann rechts anhalten abzeichnen und dremeln^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
der ist unverschaemt schoen...........
(der doppel auspuff, ist mit zwei toepfen versehen, oder nur show??)
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Oh ja!
Rot und Schwarz passt gut!
Mir gefällt er auch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Der sieht einfach nur Hammer aus.
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
schon oft am Tor gesehen. Echt sehr schön dein Twingo

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste