Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein M3GT220 kaputt :\
Verfasser Nachricht
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 960
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 318
147x gedankt in 126 Beiträgen
Beitrag #46
RE: Mein M3GT220 kaputt :\
(19.10.2016 13:27)Broadcasttechniker schrieb:  Mein Kollege hatte zwei leichte Unfälle auf der Autobahn wo ihm eine Dashcam (kostet 30€) geholfen hätte.
Ich hatte ihm schon nach dem ersten Mal wärmstens eine empfohlen.
Das Ding diszipliniert auch den Fahrer selbst, auch keine schlechte Nebenwirkung.
Hier mal ein Beispiel für rechts antäuschen und links abbiegen.
Erst ab 1:30 interessant, übrigens auch ein gutes Beispiel für die Rissausbreitung auf Windschutzscheiben



jeppp, das ist ja auch genau meine meinung die ich im forum schon mehrmals gepostet habe, nur das die bei mir in front undheck zum einsatz kommen wird....

habe allerdings noch keine genaue fakten ob vor gericht zu 100% als beweismittel zugelassen.....
das was ich gelesen habe, ist mir zu wachsweich, zumal ich bei meiner firma dazu einen antrag gestellt habe...

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
19.10.2016 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation