Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein M3GT220 kaputt :\
#46
(19.10.2016, 13:27)Broadcasttechniker schrieb: Mein Kollege hatte zwei leichte Unfälle auf der Autobahn wo ihm eine Dashcam (kostet 30€) geholfen hätte.
Ich hatte ihm schon nach dem ersten Mal wärmstens eine empfohlen.
Das Ding diszipliniert auch den Fahrer selbst, auch keine schlechte Nebenwirkung.
Hier mal ein Beispiel für rechts antäuschen und links abbiegen.
Erst ab 1:30 interessant, übrigens auch ein gutes Beispiel für die Rissausbreitung auf Windschutzscheiben

jeppp, das ist ja auch genau meine meinung die ich im forum schon mehrmals gepostet habe, nur das die bei mir in front undheck zum einsatz kommen wird....

habe allerdings noch keine genaue fakten ob vor gericht zu 100% als beweismittel zugelassen.....
das was ich gelesen habe, ist mir zu wachsweich, zumal ich bei meiner firma dazu einen antrag gestellt habe...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste