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Drehzahlbegrenzer beim SIM 32 STG entfernen
#46
Vergess doch mal den Begrenzer , der kommt eh erst nach 6000 , bring doch erst mal eine Sache zu ende und dann zur Nächsten .
Ich fahr doch auch mit Begrenzer , gibt schlimmeres und du fährst noch mit 75 PS rum .
Fahre auch mit Serienkat und der ist derzeit keine Drossel .
Es passen nicht alle Krümmer vom D4F , der Alte hat Flansch , der Neuere hat Konus , also schau nach , tippe auf Konus .
Zum Thema Krümmer findet man hier was samt Bilder .
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#47
klingt gut, aber das macht auch keiner für paar euro.
will keine 1000€ dafür ausgeben, hätte einer ne vorlage, wäre das evtl. für 300-400€ möglich, aber so ohne alles, macht das günstig bestimmt keiner.
wenn ich da einen finde, könnte man es so machen lassen, das es jeder kaufen kann.
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#48
1000,-??? Nimmst nen Fächer vom D7F machst den alten Flansch weg und den für D4F ran...

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...3-223-2519
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
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#49
danke
fehlt da nicht die aufnahme zum kat, hab nur gelesen, das da immer ein schweißstück dabei ist.

abstände passen, das man nur die aufnahme neu draufprutzelt?
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#50
Die mittleren beiden Rohre müssen ein wenig weiter auseinander gedrückt werden weil die Kanalabsrände sind beim D4F gleich.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
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