Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab meinen seid Gestern
#76
Kann man diese nachrüsten? Weis vllt jemand wo da ungefähr die Kosten liegen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Würde dich 119 Euro als Nachrüstung kosten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Bin der Meinung das waren 190,- €....
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
190 Euro war das Soundpaket.

490 Euro das Komfortpaket (Premiumteppiche für Kofferraum und vorne grau oder rot, Mittelarmlehne und Sonnenschutz Heckklappe und hintere Fenster)

Mittelarmlehne gibts aber auch einzeln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Hallo
ich habe meinen sei dem 8 Januar, 71 PS , Luxe Ausstattung , was mich ein wenig erschreckt ist der Verbrauch den ich nur mit Mühe auf 6,2 l hinbekomme, sonst ist er mit 7 7,5 l dabei.
Nach 1500 km sollte doch der Verbrauch nicht so hoch sein. Was noch auffällig ist sind häufige Fehlermeldungen der Reifendruckkontrolle, das werde ich wohl mal in der Werkstatt aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Herzlichen Glückwunsch, zum neuen. Welche Farbe hast du denn? Das Problem mit dem Sprit Verbrauch habe ich auch. Auch meiner kommt auf 7,9l. Wäre toll wenn wir uns da mal gegenseitig auf dem laufenden halten können. Sag doch mal Bescheid was deine Werkstatt dazu sagt. Ansonsten viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Werkstatt wir dir sagen das ist Normal wie es bei mir gesagt haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
das ist ueberhaupt nicht normal, sorry, der verbrauch liegt gut und gerne ueber 30 % im vergleich mit T2...
die triplette von C1, 107, AYGO, verbraucht 5l (+/-) auf hundert km, und mit dem 2. gang kann man locker bis ueber 90 kmh beschleunigen (was uebrigens kaum fuer gewisse sportfahrer verstaendlich war....)
wir hatten C1 knapp 6 jahre deswegen weis ich wovon ich spreche...
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
meiner liegt auch bei 7l die 4,5 sind wohl doch im labor erzeugt worden Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Bei Verbräuchen bitte die Durchschnittsgeschwindigkeit
oder Fahrprofil (Autobahn, Landstraße, etc ) angeben, sonst
hat das keine Aussage. Über 120 km/h wird bei dem Auto
mehr als normal eingespritzt, wegen Überhitzungsmöglichkeit.
Wie gesagt, sparsam sollte er bei knapp über 90 km/h sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Also meiner schafft 4,79l . Habe den Tank leer gefahren der BC zeigte einen Verbrauch von 6,1 l welcher aber nicht stimmt. Fahrstrecke war gemischt, Autobahn, Landstraßen und Stadt. Ich bin positiv überrascht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Ich hatte die 90 PS Version mal eine Woche als Leihwagen meines fRH. Dabei mwurde das Ding eingentlich gemäßigt im Stadtverkehr und auf Landstraßen fortbewegt; also keine Drehzahlorgien. Selbst bei einem eingefahrenen Wagen knapp 8TKM runter, bekam ich den Verbrauch kaum unter 6,5L. Meine Winterkiste ist ja ein Twingo 2. Bei gleichen Bedingungen liegt der Wagen bei unter 6L.
Gruß
Bernd
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste