Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab meinen seid Gestern
#61
[Bild: twingo-07103630-2bH.jpg]
[Bild: twingo-07103708-Uqx.jpg]
[Bild: twingo-07103744-PVf.jpg]
[Bild: twingo-07103822-5YP.jpg]
[Bild: twingo-07103858-ixp.jpg]

Wie gewünscht noch ein paar Bilder

Huch,nun sind die Bilder verdreht...Ihr mÜsst den Kopf nach links legen, dann ist es wieder richtig rum. Sorry, aber ich hab es nicht so mit Computerkrams Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Ist das Aquarium so eine Art Bildschirmschoner / Spielerei?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Ja, das ist eine App die man im R-link store runter laden kann. Man kann sie aber leider nur laufen lassen wenn man steht. Wenn man fährt geht es aus.

Man kann Fische zufügen und sie füttern... Wenn man mal wieder im Stau steht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Danke Beffy, dein Twingo sieht ja auch sehr schön aus Wink
Wird die Mittelarmlehne hinten in den Becherhalter montiert oder Sitz sie seitlich mit einer Halterung? Danke für die Bilder
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Ich schau noch mal genau wo und wie das eingebaut ist ggf. Mach ich noch Bilder, ok?
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Hi Leute, habe mir auch einen kleinen bestellt voraussichtlich April wird er geliefert, Beffy wie ich seh hast du auch schriebedach gewählt , wie sieht es mit der Pflege aus? Würde mich doch interessieren, da ich meinen auch mit Schiebedach gewählt habe.

Meiner wird gelb mit Luxe SCe 70 Stop& Start mit Techno Paket , Sitz paket( weil ich diesmal nicht auf Sitzheizung verzichten wollte),
Komfort Paket und Faltschiebedach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Oh ja, dass wäre klasse wenn du davon auch Bilder machen kannst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Bin mal gespannt wie die Reaktionen sind , wenn Ihr zum 1. mal vorne die Haube aufmachen müsst , da hat sich Renault was ganz "lustiges" einfallen lassen . Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Wenn mans 2-3 mal gemacht hat gehts eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Bis jetzt habe ich hn zweimal gewaschen. Aber nur das spezielle Waschprogramm für Cabriolets.Gibt es bei Aral und bei MrWash. Und alle halbe Jahr soll man das Dach imprägnieren. Mach ich dann im Frühling,dann bekommt er auch ne Politur verpasst. Bin heute bei blauem Himmel und Sonnenschein um die 5 Grad schon oben offen gefahren und war ganz hin und weg...
Das vorne zum afmachen ist nicht so schlimm,wenn man es zwei mal gemacht hat geht es. Was ich doff finde ist nach dem Ölstand schauen.......da jedesmal den Kofferraum leer machen ist blöd,zumal man meist auf der Tanke ist und nicht weiss wohin mit dem Kram.

Nina, welche Farbe hast du denn genommen?

dennis, wo arbeitest du denn? Hier in HH?
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ich weiss nicht warum,aber ich kann auf die schnelle im moment keine Bilder laden. Ich hab Bilder gemacht und versuch es Morgen nochmal....
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Citrus-Gelb habe ich genommen, kann es kaum erwarten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Das glaube ich. Es ist echt ein tolles Auto. gelb fand ich auch toll. Ich hoffe du zeigst ihn dann hier mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Ja werde dann Fotos machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
[Bild: twingo-09090837-7EF.jpg]
[Bild: twingo-09090912-Ew8.jpg]
Jetzt aber....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste