Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckträger Quick-Fix
#1
Hallo Leute,

wir bekommen noch einen Twingo 3 in die Familie. Mit diesem sollen auch Fahrräder transportiert werden. Dazu bietet Renault den Heckträger Quick-Fix an. Wie der fRH mir mitteilte, ist der Träger wohl noch nicht zugelassen in Deutschland. Weiteres wusste er aber auch nicht.

Gibs da nähere Infos?
Gruß
Bernd
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Forensuche ist zwar manchmal doof, aber mit dem Begriff "Quick Fix" findet man tatsächlich diesen Beitrag:

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8723289
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau das habe ich gesucht, Danke!!!! Habe leider nur mit Heckträger gesucht!
Gruß
Bernd
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste