Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau verzweifelt und keine Ahnung
#1
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 1 Monat einen Twingo Bj 98, habe dort ein Kenwoodradio drin und vorn 2 Lautsprecher, die Lautsprecher wurde wohl auch neu eingesetzt, nicht die Standart Dinger, Marke bin ich mir nicht sicher aber meine infinity oder so.

Jetzt zum Problem:
ich hätte gern das auch Musik von hinten kommt, nun hab ich schon festgestellt das die Ablage im Kofferraum mit nach oben fährt, wenn ich ihn öffne, also weiss ich nicht ob ich Lautsprecher in die Ablage einbauen kann. Lohnt Bassrolle? Endstufe hätte ich noch eine rumliegen von JBL, aber brauch man eine?
Also einfach gefragt: Wie bekomme ich am besten Musik in mein Auto, es soll nicht rumsen, es soll sich einfach nur gut anhören.

Also ich bin totale Anfängerin was das Betrifft, ich wäre um Hilfe sehr dankbar.
Liebe Grüße

SunshineA81
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin moin ...lese dir doch bitte mal hier im Forumsthemenbereich Carhifi die Beiträge unter "Wichtige Themen" durch. Da werden sicher so ziemlich alle deine Fragen beantwortet. Auch das Thema Heckablage und Musik "von hinten" wird dort erörtert.

Viel Erfolg und Spass ...später, mit gutem Klang Razz
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Danke
Liebe Grüße

SunshineA81
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bau den Verstärker ein und such dir n schönen Sub für hinten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau verzweifelt aneR 28 25.851 18.11.2015, 16:53
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  hilfe die Frau will kein Bass - dezent Bassreflex MArlin 17 12.186 16.04.2009, 18:41
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Keine Ahnung Thundercat 8 5.493 18.03.2007, 18:48
Letzter Beitrag: Thundercat
  Meine Anlage piept auch plötzlich... keine Ahnung warum... Karsten H. -TFNRW- 2 4.090 23.03.2003, 15:36
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste