Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnlampe
#1
ZZTwingo1 
Nabend allerseits,

habe am WE ´nen Twingo für meine deutlich bessere Hälfte gekauft. EZ 07.96, 1239 ccm, 40 kw. Auf den Trailer gefahren, vom Trailer runter, am nächsten Tag umgeparkt. Alles gut soweit. Dann noch einmal umgeparkt, und als ich dann den Schlüssel aus dem Schloss hatte, blinkte da ein rotes Lämpchen lustig weiter .... war ungefähr unter dem Öllampen-Symbol, meint meine Frau.

Die Suche ergab nix, "Tante Google" half auch nicht weiter. Hat einer ne Peilung, was mir das das rote Lämpchen sagen will?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ähhh .... Wegfahrsperre???



das ist son Blitzen im etwa 2-Sekunden-Abstand ... rot, ohne Symbol
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi, das ist wahrscheinlich die Wegfahrsperre.
LG EWING
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bienvenue par ici...........
habt ihr kein buechlein, wo die (ua.) technische daten etc. notiert sind??
("gebrauchsanweisung"?)
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein, wir haben kein Büchlein mitbekommen. Und leider im Netz auch nix gefunden.
Harald_K hat es gut beschrieben, genau so sieht es aus. "Wegfahrsperre" klingt plausibel.
Danke erst einmal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bezueglich der wegfahrsperre, gibt ess mindestens eine milliondreihundert threads............
bon courage.......
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich: bernief


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnlampe Elektronikstörung Jules16V 4 3.767 21.06.2019, 18:19
Letzter Beitrag: Jules16V
  Gurtwarner warnt nicht mehr. Kein Ton, keine Warnlampe. hamburg2608 2 3.869 18.12.2017, 19:27
Letzter Beitrag: hamburg2608

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste