Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Elenor
#1
ZTwingo2 
Na nun möchte ich meinen kleinen auch mal vorstellen Smile

[Bild: twingo-30003100-YYa.jpg]
[Bild: twingo-30003239-bLm.jpg]
[Bild: twingo-30003354-ATX.jpg]
[img][Bild: twingo-30002827-hfM.jpg][/img]

Bislang geleistete Arbeit:

Streifen und Twingo-Schriftzug entfernt
Anlage ist JBL und Radio von JVC
hinten zusätzliche Boxen verbaut
Sportendschalldämpfer

[Bild: twingo-30004654-zWn.jpg]
[Bild: twingo-30004541-DQ8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geile Überschrift! Very Happy

Viel Spaß noch mit dem Biest ! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: purzel3759
#3
Wirklich eine super Farbe hat dein Twingo, nur die ganzen Aufkleber an der Seite sind so überhaupt nicht mein geschmack. Sonst noch irgendwelche veränderungen geplant oder soll er nun erst mal so bleiben? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(30.11.2015, 13:31)Theloo schrieb: Wirklich eine super Farbe hat dein Twingo...
Der Meinung bin ich auch. Cool
(30.11.2015, 13:31)Theloo schrieb: ...nur die ganzen Aufkleber an der Seite sind so überhaupt nicht mein geschmack.
+ 1
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

@ purzel3759:
Hast du überhaupt was verbaut von allen Herrstellern (für die du Werbung fährst)? Ich meine außer JBL.

Was kam bei den Felgen vom Opel eigentlich raus?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
und noch eine frage, hast du die aussparrung fuer's auspuff selber "rausgeschnitten"??
wenn ja, super gelungen.........
(kann mir nicht vorstellen dass du des wegen die hintere "stossstange" gatauscht hast??)
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die Reaktionen, ich geb euch Recht, mit den Klebern das ist Geschmackssache. Ich bin nun mal mit Leib und Seele Fast & Furious-Fan. Ausserdem absolut Rennsport verrückt. Also passt das mit den Klebern sehr gut zu mir.
@twingo64: das ist die orginal Stoßstange, der Ausschnitt hat auf Anhieb gepasst

@Waschi: K&N und Conti sind schon verbaut, der Schroth-Gurt liegt schon da, H&R Spurplatten und Eibach-Federn sind zu Weihnachten geplant, Bilstein-Dämpfer folgen dann nächstes Jahr.
Mit den Felgen das hab ich noch nicht geschafft. Arbeit lässt es im Moment nicht zu.

@Theloo: damit müssten deine Fragen auch beantwortet sein Smile aber die Leuchtmittel sollen noch getauscht werden und Zusatzinstrumente hätte ich gern, weiß nur noch nicht welche.

@Petergo: Danke, den werde ich haben. Und der Name ist angelehnt an meinen alten. Mein Vectra hieß damals Elenor
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zusatzinstrumente ist die Frage was für einen Sinn macht.

Zu den schrothgurten kann ich dir sagen das du die nicht lange verwenden wirst Very Happy hab meine anfangs regelmäßig im Straßenverkehr benutzt, nun aber auch nur noch auf der Rennstrecke. Das fängt schon damit an wenn man aus einer Einfahrt raus fahren möchte und sich mal nach vorne beugen möchte um besser zu sehen. Wenn man es fliegen lässt sind die Gurte aber gut für den seitenhalt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Thema Schroth bzw. H-Gurte: ich selbst nutze selbige seit inzwischen gut 10 Jahren dauerhaft im Alltag, alles Gewohnheitssache. Klar ist es ein klein wenig umständlicher, insbesondere in Kombination mit Halbschalensitzen.
Ideal ist die Kombination von elektronischen Schroth Gurten mit Sperrschalter: im Alltag beweglich, für den Spaß auf der Strecke gesperrt - also wie starre Gurte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
gibts denn schrothgurte mit zulassung für den twingo 2? wo hat der die befestigungspunkte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
HÄÄÄÄ?

Kauft ihr allen ernstes diese "Müll" von H Gurten OHNE Autogurtrolle? Gut die ersten ohne elektrik haben mitlerweile keine neuen Papiere mehr weil die Serie eingestellt wurde. Aber die elektrischen mit Sperrstellung sind doch geilomat?! Schalter hin, ZACK Rolle gesperrt und du kannst dich nicht bewegen. Schalter wieder rum und die Rolle is freigegeben und man kann den Gurt nutzen wie einen serienmässigen 3 Punktgurt.

Die starren Teile kannst in der Tat vergessen. Sowas ist NUR was für die Rennstrecke. Einmal einstellen und gut is.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sag ich ja Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also ich bin voll zufrieden mit den starren Dingern, sind perfekt auf mich eingestellt und ruck zuck angelegt. Zudem sind se leichter und günstiger, nur wechselnde Beifahrer sind halt sone Sache Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich bin so elektrische Dinger einmal in einem Leon Cupra gefahren und hatte das Gefühl das die gesperrt/nicht gesperrt haben wie sie gerade lustig sind. Deshalb wäre mir sowas niemals ins Auto gekommen. Deshalb für den Weg morgens auf die Arbeit oder wenn man mal fix wo hin Haus den seriengurt und wenn es auf die Rennstrecke geht den Schrothgurt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hatte die starren bei meinem urquattro und bei meinem quattro cupe verbaut, kam damit auch sehr gut zurecht, und in unserem rallye audi sowieso ein muß

ist alles eine gewöhnungssache....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(01.12.2015, 18:45)Theloo schrieb: Ich bin so elektrische Dinger einmal in einem Leon Cupra gefahren und hatte das Gefühl das die gesperrt/nicht gesperrt haben wie sie gerade lustig sind. Deshalb wäre mir sowas niemals ins Auto gekommen. Deshalb für den Weg morgens auf die Arbeit oder wenn man mal fix wo hin Haus den seriengurt und wenn es auf die Rennstrecke geht den Schrothgurt.

Jein Wink

Die Rolle ist WIE eine Serienrolle, nur halt mit der Zusatzfunktion das man sie elektrisch sperren kann. Sprich da ist ein "G Kräftemesser" Sensor der ab einer gewissen Kraft die Rolle sperrt. Das kann man dann auch fest mit einem Schalter machen. Das Problem ist das die meisten den Sensor falsch anbauen ( der MUSS ausgerichtet werden bei der Montage) und dann spielt das Ding wirklich verrückt. Darum mittels Schalter und gut is Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste