Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Elenor
#16
Im Vectra hatte ich die elektrischen auch drin und ich liebe die Dinger einfach. Liegen besser an als der Seriengurt und geben einen guten und sicheren halt im Sitz. Leider kann ich die alten nicht mehr verwenden, die waren blau Smile

[Bild: twingo-01210437-wf3.jpg]
[Bild: twingo-01210509-tvj.jpg]
[Bild: twingo-01210613-6Rh.jpg]

Das ist übrigens meine Elenor, ruhe in Frieden Sad und das sind auch die Felgen um die es geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(01.12.2015, 20:59)purzel3759 schrieb: Im Vectra hatte ich die elektrischen auch drin und ich liebe die Dinger einfach. Liegen besser an als der Seriengurt und geben einen guten und sicheren halt im Sitz. Leider kann ich die alten nicht mehr verwenden, die waren blau Smile

[Bild: twingo-01210437-wf3.jpg]
[Bild: twingo-01210509-tvj.jpg]
[Bild: twingo-01210613-6Rh.jpg]

Das ist übrigens meine Elenor, ruhe in Frieden Sad und das sind auch die Felgen um die es geht.

ich glaube deine straße kenne ich herr nachbar Wink und deinen twingo habe ich schon auf dem kauflandparkplatz an der BAB gesehen Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das kann sein, hab grad gesehen wo du her kommst, gleich um die Ecke Wink Vielleicht sieht man sich mal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schöner Twingo. Kaufland in Glauchau Smile. Wenn hier schon 3 aus Sachsen sind könnte man doch eine Kleine Weihnachts treffen Action Starten z.b. Burger King. Eher geht nicht da ich in Dachau arbeite aber aus MW komme. Sind ja paar Tage zwischen Weihnacht und Silvester.[Bild: twingo-02042744-4Pi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mal ne kleine Anmerkung zu deiner Namensgebung purzel3759.

Du hast da ein "A" vergessen. Es müsste ELEANOR heißen. Twisted Evil Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(02.12.2015, 04:25)Nautor schrieb: Schöner Twingo. Kaufland in Glauchau Smile. Wenn hier schon 3 aus Sachsen sind könnte man doch eine Kleine Weihnachts treffen Action Starten z.b. Burger King. Eher geht nicht da ich in Dachau arbeite aber aus MW komme. Sind ja paar Tage zwischen Weihnacht und Silvester.[Bild: twingo-02042744-4Pi.jpg]

gute idee, mein RS schläft aber derzeit noch 4 monateCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad, und ich bin mit meinem FA wagen unterwegs aber machbar müsste das schon sein beim BK...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@Nautor und mecRS: klar, das können wir ja mal machen Smile

@Waschi: nee, is extra so geschrieben, mit einem Mustang Shelby GT 500 möchte ich meine Autos nicht vergleichen, denn das ist die absolute Legende Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hey Leute, war heute bei ATU weil ich meine Beleuchtung aufwerten wollte. Mal davon abgesehen das ich überfordert war, waren die Preise echt schon der Hammer. Es wäre extrem nett wenn mir jemand genau sagen könnte was ich für Leuchtmittel benötige. Gemacht werden soll Hauptscheinwerfen (Abblendlicht und Standlicht), Blinker (chrom oder bläulich), Rückleuchten (Abblendlicht und vor allem Rückfahrscheinwerfer) und Nebelscheinwerfer. Innenraum vorn und hinten soll LED werden, Kennzeichenleuchte auch.
Ich weiß ihr könnt mir helfen weil ihr Profis und cool seid Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ATU? Warum net gleich im Baumarkt? Wink

Zuwas neue Leuchtmittel? Sind die alten den kaputt? Einzig Sinnvolles: Vorne Osram Nightbreaker. Alles andere macht keinen Sinn.

Kennzeichenbeleuchtungen kaufst in der Bucht -> http://www.ebay.de/itm/151489177476

Hier siehst den Unterschied:
[Bild: 22022693594_b5d93ba187_b.jpg]

Und Ausleuchtung is so:
[Bild: 22496524210_79069b9ca0_b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hallo.

Für vorne finde ich die Nightbreaker auch am besten.
Bei den Blinkern habe ich hier mal ein Vergleich gemacht: http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8720974
Was dir dann besser gefällt musst du wissen. Gibt es beide in der Bucht oder Amazon.

Im Innenraum hast du ja eigentlich nur eine oben in der Mitte und eine im Kofferraum. Falls du LED möchtest die bekommst du zum Beispiel
hier: http://www.hypercolor.de/Innenraum-LED-L...-Twingo-II
Darüber gibt es hier auch genügend Beiträge. Einfach mal ein wenig suchen.
Die Birne für den Rückwärtsgang ist P21W. Da kannst du dir dann ach eine hellere oder LED besorgen.

PS: Zu ATU hat onkel-howdy bereits alles gesagt. Wink

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Sorry Leute, habt ja vollkommen Recht, passiert auch nicht mehr, versprochen. Aber danke euch beiden für die Seiten, werde es dort bestellen und dann Update Bilder machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ATU is teuer und unnütze. Von der Ahnungslosigkeit fange ich erst garnicht an. Schau im Netz. Da gibts genügend Alternativen.

UNd nochmals: Was willst du den bitte mit anderen Lampen erreichen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Da geb ich dir voll und ganz Recht Onkel.
Die momentane Lichtausbeute ist in meinen Augen eher schlecht, bin ich von meinem Vectra und vom Astra von meinem Vater besseres gewohnt. Die Tipps die du und Waschi mir gegeben haben, werde ich berücksichtigen und auch nur die wechseln. Ich finde dafür ist das Forum doch da, das man sich Anregung und vor allem hilfreiche Tipps holen kann. Und dafür danke ich euch auch. Will halt nix falsch machen, das hab ich zu genüge bei meinem ersten Auto Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hab bei mir folgendes verbaut

Abblendlicht: Philips whitevision
Standlicht: Philips Blue Vision
Nebelscheinwerfer: Metec golden Style
Innenraum: SMd mit 5 smd's bestückt
Blinker Rundrum" Osram Diadem
Kennzeichen: Philips Blue Vision.

Bin damit sehr zufrieden und sieht recht stimmig aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Dank dir Theloo, die Einkaufsliste vervollständigt sich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste