Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselloch aufgebrochen und Batterie leer
#16
Ich denke das ist einfacher ist von der Tür der Fahrerseite den Hebel der Beifahrer Tür zu öffnen. Erstens sieht man wo der Draht ist und zweitens lässt sich da einfacher ziehen. Weiß aber nicht wie steil du oben beim twingo in die Tür musst. Solltest du es von der Fahrerseite zum Hebel der Fahrertür versuchen, dann nimm dir auf jeden Fall jemand mit der dich anleiten kann von der Beifahrerseite aus. Denke mal alleine ist das sonst ziemlich mühsam.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich würde davon abraten die tür mit gewalt zu weiten um anschliessend festzustellen das ich auf ca 1,50 meter entfernung den hebel mit dem draht nicht in den griff bekomme.

ich sagte das einige stellen zuvor doch schon einmal das es sinnvoller ist das bereits kaputte türschloss noch weiter zu bearbeiten.

was spricht dagegen?

kannst ja vorher/nachher-fotos machen fals die versicherung das wissen will.

oder aber du machst dich mit der taschenlampe unter das auto und versuchst mit einem ladekabel an die batterieleitung der lima zu kommen, wo du womöglich aber erstmal den spritzschutz unten vom stossfänger abmontieren musst^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Beim Twingo 2 kommt man von unten so dran. Das einzigste halt Fahrzeug hochheben und Böcke drunter ggf. Dann Überbrückungskabel an die genannten Punkt. Und dann aufschließen per Fernbedienung. Und mal nen neues Schloss bestellen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie am Reserveschlüssel leer Schmolle 9 7.396 16.02.2016, 15:09
Letzter Beitrag: 9eor9
  Nach langer Standzeit Baterie leer + ABS und Handbremse leuchtet ????? PrinzessinLeia 11 16.284 03.09.2012, 12:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.534 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste