Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
ZZTwingo1 
Hallo aus der Schweiz

Zu meiner Person: Mein Name Rolf mein Baujahr 1963

Meine Schwäche bei einer Körperlänge von über 1,80 kleine handliche Rennflöhe. Seit einer Woche bin ich Besitzer eines zweiten Renault, mein erster war 1990 ein 85er R5 GT Turbo der bis Heute noch in meinem Besitz verweilt. Mit diesem 5er hatte ich auf der Rennstrecke einen heiden Spass. Heute keine Rennen mehr, Rückbau (3,5 Jahre Projekt) in den Originalzustand für in den verdienten Ruhestand. Nun hab ich mich einem 2004er Twingo c06 verschrieben. Spass?...... ohne Frage werde ich auch mit diesem motorisierten Urlaubskoffer haben. Ich freue mich schon auf die Zeit mit meinem Twingo.

Zuerst steht der schweiss und dann dass Vergnügen.
1te Herausforderung war den Mief vom Vorgänger (war wohl ein starker Raucher) aus Polster und Teppich rauszukriegen.
Weitere Veränderungen individuelle Anpassungen an seinen Besitzer folgen nach und nach.

Gruss Rolf
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen bei uns Smile

Schönen Gruß aus Hessen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nachfolgend noch ein paar Pics von meiner Errungenschaft[Bild: twingo-01151349-lZq.jpg]
[Bild: twingo-01151430-BBA.jpg]
[Bild: twingo-01151514-sAz.jpg]
[Bild: twingo-01151537-QrW.jpg]
[Bild: twingo-01151654-vQH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
der sieht ja mal richtig chiq aus.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bienvenue par ici...
die felgen sind schon die richtigen, fehlt nur noch eine tieferlegung...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nöö, warum muß ein twingo tiefer sein?
so wie er ist, ist er alltagstauglich.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
Tiefer.......aber ja! Nur nicht übertrieben, mir schwebt vor eine gewisse Elegance weil es ein Franzose ist bei zu behalten.
Ich werde mich noch ein bisschen im Forum umschauen um mir meine ganz eigene Idee vom Zwerg reifen zu lassen.

Aber nur zu... Ideen können auch durch gute Vorschläge umgesetzt werden. Auch für Kritik hab ich ein offenes Ohr. Durch Kritik sind schon manche Meisterwerke entstanden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.727 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Kleine Vorstellung. Leon 0 2.439 30.12.2022, 14:45
Letzter Beitrag: Leon
ZZTwingo1 Kurze Vorstellung Quickshifter 1 3.967 23.07.2022, 04:50
Letzter Beitrag: handyfranky
  Vorstellung HD-Dreiver 8 6.134 02.06.2022, 14:03
Letzter Beitrag: HD-Dreiver
ZTwingo2 Vorstellung White_Ed 4 6.454 26.02.2022, 19:18
Letzter Beitrag: White_Ed
  kurze Vorstellung Klaus Sachse 8 11.200 09.09.2019, 17:42
Letzter Beitrag: Klaus Sachse
ZTwingo2 Vorstellung ixjott 1 6.143 26.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: DerAndere
ZZTwingo1 Vorstellung Lobo2901 3 5.083 22.01.2018, 06:24
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste