Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladekanten Schutz für Twingo 2
#1
ZTwingo2 
Moin

Ich war schon etwas erschrocken das der Kofferraum doch so "Blechhaltig" ist. In der Bucht finde ich nur Ladeschutzaufkleber für die Stosstange. Gibts den für die Ladekante Bleche die man aufkleben/schrauben kann um die Kante zu schützen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meinste sowas?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006ZY1B76/...ref=plSrch
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nö, er meint das Blech innen im Kofferraum. Meines Wissens gibt es da nix fertig vorgeformtes.
Zur Not eine Universelle zuschneiden reinkleben. Innen muss es ja auch nicht 100%ig akkurat sein. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jo...Das Blechle INNEN. Schade das es da nix gibt. Also Zeichnung machen und mal den CNC Laser anwerfen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste