Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Forum! Grüße aus BaWü
#61
Schaut gut gemacht aus! Finde ich persönlich viel zu viel. Die A-Säule und der Himmel gefallen mir sehr sehr gut! Mehr hätte ich auch nicht gemacht... aber ansonsten gute Arbeit Smile

Achja, wie wäre es, wenn du mal die Bilder richtig rum machst? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Ja hab da ein paar Probleme, der Mac übernimmt das vom Iphone nicht :/ werde es demnächst versuchen Very Happy

Ja die Sonnenblenden bekommt meine Oma im neuen Jahr Very Happy soll mir dann überzüge nähen Razz

vlt mach ich noch Spiegelkappen Abdeckungen, hab das auf Bildern vom Wörtersee gesehen das sah richtig geil aus und eventuell
noch die Sitzkonsolen Very Happy Fahr voll auf das Alcantara ab
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Spiegelkappen beziehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
https://www.trendmaus.de/images/produkte...eu-ama.jpg
so auf die Art nur eben mit Alcantara und pass genau
halt für Treffen Wink
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Mach doch gleich alles...Hatte da mal so n Winterauto:

[Bild: 8128269.JPG]

[Bild: 8128302.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ne
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
alles gut und schön aber iwi find ich die weissen streifen vorn unvollständig.
warum nicht durchgezogen?
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Die waren ab Werk so werde die auch so lassen
Im Sommer eventuell die Nebler noch komplett weis lackieren

http://www.automobilesreview.com/gallery...100-01.jpg
Hier siehst es auf dem Dach entfallen sie wegen Schiebedach
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
auf Original wär ich nicht gekommen, grinst^^

finde die sowiso nicht zeitgerecht. hatten wir um 1980 oder so mal gemacht.
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
der sprühkleber, ist der eigentlich temperaturbeständig?

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
also ich würde den von Pattex bevorzugen.
die garantieren 70°, also theoretisch das aufgeheizte sommerauto sollte es bestehen
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Ähm wart kann ich mal schauen aber bei mir im Baumarkt finde ich nur den UHU also war im Bauhaus, noch in so nem "kleineren" Baumarkt und im Hornbach...aber werde mir den von Würth besorgen der soll richtig gut sein

also auf der Dose steht nichts
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
nee, da musste das datenblatt von dem Kleber aufrufen, also im internet, und da hab ich bei der Eule auch keine angaben gefunden...
deshalb....
aber von Berner gibt es auch noch einen guten Sprükleber, nur um 3x teurer als von Pattex^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo GT aus BaWü Bibof 25 22.183 17.07.2015, 10:08
Letzter Beitrag: Cobar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste