Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo GT aus BaWü
#1
Hallo zusammen,

ich heiße janina und komme aus bawü und bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Twingo GT TCE.

Anbei ein paar anfängliche Bilder, mehr folgen natürlich noch ? ebenso Details zu dem kleinen flitzer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo zurück und viel Spaß hier im Forum.

Auf so einem kleinen Twingo wirken die 18 Zöller schon sehr groß.
Erinnert mich ein wenig an die Hot Wheels Spielzeugautos. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab die Reifen ehrlich gesagt vom Vorbesitzer übernommen. Irgendwann werd ich mir dann auch kleiner besorgen mit den passenden Felgen, evtl in schwarz.

...Das stimmt schon mit dem Hotwheelz Auto Very Happy Ich hab auch schon immer überlegt an was mich das Auto erinnert, jetzt ist der groschen gefallen Wink

Aber haben wir Sie damals nicht alle irgendwie geliebt, diese Hot Wheels Autos? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hot wheels!!!!Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy finde sieht gut aus und pinstriping auch Smile.
Zitieren
Es bedanken sich: Bibof
#5
welcome, schade dass die photos so mickrig klein sind (nicht deinen wagen wuerdig...)
wenn du den PicUploader benuetzen wuerdest, waeren die photos viiiiiiiiiiel groesser......
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja die folgen noch. Muss erst mal noch schön auf Hochglanz geputzt werdenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch ein Willkommen von mir. Schönes Auto aber ich muss zustimmen das die Felgen etwas arg groß sind.


Gruß aus BaWü Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wuerde ich gerne soooooo grosse felgen haben, problem hier zu lande, die wuerden nicht zu lange am fahrzeug bleiben........
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja, ich hab auch gerade extreme probleme damit, wegen der Spurrillen...
Waren noch die Reifen bzw. Felgen vom Vorbesitzer.

Könnt Ihr mir irgendwelche Kompletträder empfehlen, die auch optimal passen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sagt mal, ich bin am überlegen die mittleren Teile der Tür (da wo die Werksfolie angebracht ist) neu zu folieren.
Ich hab mir nun mal 2 verschiedene folien bestellt.
Matt schwarz und schwarz carbon.

Anbei der link:

http://www.amazon.de/x20AC-Auto-Folie-BL...=autofolie

http://www.amazon.de/88-x20AC-Carbon-Fol...=autofolie


Hat jemand schonmal diese Teile foliert?
Dürfte ja an sich nicht allzu schwer sein, da es eine gute Fläche ist um zu folieren.
Normalerweise würde ich das auch nicht machen, aber an der Fahrerseite ist ein extremer Riss zu sehen. Möchte daher diesen Schönheitsfehler vom Vorbesitzer beseitigen.

Grüße Bibof Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Habe das gleiche Vorhaben, ich werde es in Carbon Optik folieren, sieht einfach sportlicher aus. Deine Folien sind preislich hochangesetzt...

Schau hier: http://www.ebay.de/itm/3D-Carbon-Folie-3...1113603059

Die 100x152 Version wird vollkommen ausreichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey, dankeSmile

Bin mal gespannt ob das so einfach geht. Vielleicht kommen nach erfolgreichem folieren noch ein paar andere Teile dranWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bei billigen Carbonfolien wäre ich vorsichtig. Habe schon gehört, dass sich die Carbonstruktur über die Jahre im Lack sehr unschön verewigt, "reingefressen" hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass es den Fall auch schon hier hab, bei dem ein User beim Abziehen einer (billigen) Carbonfolie ähnliches feststellen musste ...
Zitieren
Es bedanken sich: Bibof
#14
Stimmt das hab ich auch schon gehört. Hatte auch meine Bedenken und hab das mal gegoogelt das wenn es schlechte Qualität ist es wirklich Rückstände hinterlässt. Dann werde ich wohl auf matt umsteigen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hey AJxxAJ,

hast du den mittleren Teil deiner Türen bereits foliert?
Habe mich nun auch für Carbon entschieden, scheint auch eine Hochwertige Folie zu sein. Laut den Erfahrungsberichten der Käufer ist diese sehr gut bewertet, ebenfalls von denjenigen die diese bereits schon wieder enfernt haben. Gab keine Probleme.

Habe mir ja auch noch schwarz matt bestellt, allerdings finde ich das es ziemlich hart wirkt. Da kommt das Carbon schon besser zur Geltung.





So und nun zu den geplanten Änderungen an der Optik:

- GT Zeichen vorne an den Scheinwerfern wird noch Orange foliert.bzw. ersetzt.
- Frontlippe wird ebenfalls orange foliert

orange wird es aufgrund der vorderen und hinteren "Tribal" Akzente. Diese sind nicht aufgeklebt...(was meine erste Vermutung beim Kauf war) sondern handgemalt.

Grüße eure Bibof
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Hallo Forum! Grüße aus BaWü nico0307 72 49.719 04.01.2016, 21:27
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste