Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Leistung seit Zahnriemenwechsel
#1
Schon seltsam...ich habe vor 2 Wochen den Zahnriemen/Wasserpumpe und Nockenwellen Stellrad vom Freundlichen wechseln lassen. Kostenpunkt...über 1000€
Seitdem habe ich das Gefühl, das er manchmal kleine Aussetzer hat...soll heißen....normalerweise marschiert er ab 3500U/Min schlagartig los und genau dieser Kick bleibt(seit dem grossen Eingriff) hin und wieder aus.
Mal zieht er wie Teufel dann wieder nicht.
Dem Renault Mechaniker ist aufgefallen, das irgendwas am Zahnriemen Klackergeräusche verursacht.
Ausgelesen wurde er auch...kein Fehler abgelegt!
Salopp gesagt...seit dem Zahnriemenwechsel fehlt Leistung!!!
Ich habe das Nockenwellen Stellrad in Verdacht.
Was meint ihr dazu?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Würde auch sagen das verstellrad ist hinSad
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991
#3
Na toll...ein defektes Neuteil!
Mal sehen was der Freundliche morgen zu Berichten hat!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schließe ich mich Dennis an.
Kommt leider mal vor aber selten
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlende Leistung seit Zahnriemenwechsel RS Junkie 1 2.370 24.09.2015, 15:23
Letzter Beitrag: mecRS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste