Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Leistung seit Zahnriemenwechsel
#1
Schon seltsam...ich habe vor 2 Wochen den Zahnriemen/Wasserpumpe und Nockenwellen Stellrad vom Freundlichen wechseln lassen. Kostenpunkt...über 1000€!
Seitdem habe ich das Gefühl, das er manchmal kleine Aussetzer hat...soll heißen....normalerweise marschiert er ab 3500U/Min schlagartig los und genau dieser Kick bleibt(seit dem grossen Eingriff) hin und wieder aus.
Mal zieht er wie Teufel dann wieder nicht.
Dem Renault Mechaniker ist aufgefallen, das irgendwas am Zahnriemen Klackergeräusche verursacht.
Ausgelesen wurde er auch...kein Fehler abgelegt!
Salopp gesagt...seit dem Zahnriemenwechsel fehlt Leistung!!!
Ich habe das Nockenwellen Stellrad in Verdacht.
Was meint ihr dazu?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da ja deiner so modifiziert ist, nach dem höchstgeschindigkeit beitrag von dir, könnte es sein das ein normalfreundlicher mit den einstellwerten nicht unbedingt das ergebniss bringt, was es haben muss.

bei meinem scharfen AUDI S4 der bei MTM war, zumal da ja auch ein größerer turbo und ladeluftkühler verbaut war, haben sich die meisten audianer mit der einstellung bei der scharfen nockenwelle schwer getan, zum glück hatte ich hier in der region einen, der auf die idee gekommen ist mal mit mtm zu telefonieren....bezüglich den get´chipten werten u.s.w.

wenn an deinem auch so ein eingriff gemacht wurde, würde ich mal auch in diese richtung nachprüfen...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlende Leistung seit Zahnriemenwechsel RS Junkie 3 3.538 24.09.2015, 17:11
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste