Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo C06 photoshops
Verfasser Nachricht
voolp Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 twingo C06 photoshops
dachte, ich pack mal die fun edits, die ich machte und sich bisher schon angesammelt haben, in einen thread Very Happy .. denke, das passt wohl am besten in diese kategorie..

Twesla
[Bild: twingo-13112500-qFK.jpg]

Twup
[Bild: twingo-13112522-YVm.jpg]

retro new Twingo
[Bild: twingo-13112602-hO6.jpg]
13.09.2015 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.582
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4795
5062x gedankt in 4180 Beiträgen
Beitrag #2
RE: twingo C06 photoshops
Der Twesla gefällt mir jetzt nicht so.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
13.09.2015 10:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: voolp
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 998
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #3
RE: twingo C06 photoshops
der t(w)esla ist einfach super.............
vieleicht (??) kommt ein hersteller auf die (geniale!!) idée und baut es??
13.09.2015 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: voolp
voolp Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: twingo C06 photoshops
(13.09.2015 10:26)Broadcasttechniker schrieb:  Der Twesla gefällt mir jetzt nicht so.

hehe, ja.. schon einwenig extrem die beiden zu kombinieren Very Happy .. aber im nachhinein war ich erstaunt, dass die kombination besser aussah, als ich vermutete, bevor ich das anging. zumindest ich mags irgendwie, lol.

(13.09.2015 10:45)twingo46 schrieb:  der t(w)esla ist einfach super.............
vieleicht (?) kommt ein hersteller auf die (geniale!!) idée und baut es??

glaube ich kaum.
alle hersteller sind viel zu verliebt in die aktuelle designsprache (alles muss extremst aggressiv aussehen) und bezweifle, dass außerhalb von kleinen "einkaufswagen" oder familienkutschen so schnell irgend ein auto wieder neutral bis freundlich aussehen wird..
aber freut mich, dass du spaß dran hast Very Happy
13.09.2015 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.202
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 309
1212x gedankt in 781 Beiträgen
Beitrag #5
RE: twingo C06 photoshops
Der Twup ist so ziemlich genau das, wie ich mir einen modernen Twingo vorstelle.

Der T1 war einzigartig aufgrund der Form des genialen Raumkonzepts. Das hat
Renault bei den Nachfolgern komplett aufgegeben.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

13.09.2015 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: voolp
voolp Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #6
RE: twingo C06 photoshops
(13.09.2015 21:16)ogniwT schrieb:  Der Twup ist so ziemlich genau das, wie ich mir einen modernen Twingo vorstelle.

Der T1 war einzigartig aufgrund der Form des genialen Raumkonzepts. Das hat
Renault bei den Nachfolgern komplett aufgegeben.

stimme dir da vollkommen zu.
es ist als wären nach dem ersten twingo komplett andere leute am werk gewesen, die sich nicht über den alten informierten und einfach mal nen neuen modernen normalo-(kl)einkaufswagen raushauen wollten. da war von den vorherigen innovationen nicht mehr viel übrig.
mit seinem unaufgeregten und minimalistischen, "straight to the point" design finde ich ihn sogar in vielerlei hinsicht futuristischer als das ganze zeitgenössische, was nach ihm kam.

den VW UP, den ich für den Twup hernahm, finde ich persönlich schon sehr gelungen für einen kleinwagen! bzw. finde ich, dass er designtechnisch näher am ur-twingo dran ist als alle offiziellen nachfolger. bin mir aber nicht sicher ob er an die variabilität rankommt... wohl eher nicht. heute sind autos ja unglaublich vollgestopft, um für mehr sicherheit und stabilität zu sorgen. da sind die meisten bei den gleichen außenmaßen innen viel enger. besonders ist dieser "fortschritt" auch oft an den hohen gürtellinien und mega-fetten A- und C-säulen zu erkennen, die bei den meisten autos heutzutage sehr viel von der rundumsicht wegnehmen. oh und blick nach hinten ist bei vielen modernen karren auch eher ein blick in ne dunkle höhle.
14.09.2015 05:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 998
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #7
RE: twingo C06 photoshops
wenn die franzoesischen konstukteure so schlau gewesen waeren wie die von FIAT, dann haetten wir neben den 500-er a[Bild: twingo-14105837-elO.jpg]
uch dieses hier...(4cv)
14.09.2015 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
voolp Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #8
RE: twingo C06 photoshops
hmmmmm! hab 2cv und 4cv noch nich ganz aufgegeben. vielleicht kommt da tatsächlich nochmal was! aber dann wahrscheinlich eh kaum wieder zu erkennen...
14.09.2015 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 998
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #9
RE: twingo C06 photoshops
der 500-er sehr wohl wieder erkennbar, leider ausgestattet mit der technologie wie vor 10/15 jahren (motormaessig...)
14.09.2015 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation