Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo C06 photoshops
#1
ZZTwingo1 
dachte, ich pack mal die fun edits, die ich machte und sich bisher schon angesammelt haben, in einen thread Very Happy .. denke, das passt wohl am besten in diese kategorie..

Twesla
[Bild: twingo-13112500-qFK.jpg]

Twup
[Bild: twingo-13112522-YVm.jpg]

retro new Twingo
[Bild: twingo-13112602-hO6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Der Twesla gefällt mir jetzt nicht so.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: voolp
#3
der t(w)esla ist einfach super.............
vieleicht (???) kommt ein hersteller auf die (geniale!!) idée und baut es??
Zitieren
Es bedanken sich: voolp
#4
(13.09.2015, 10:26)Broadcasttechniker schrieb: Der Twesla gefällt mir jetzt nicht so.

hehe, ja.. schon einwenig extrem die beiden zu kombinieren Very Happy .. aber im nachhinein war ich erstaunt, dass die kombination besser aussah, als ich vermutete, bevor ich das anging. zumindest ich mags irgendwie, lol.

(13.09.2015, 10:45)twingo46 schrieb: der t(w)esla ist einfach super.............
vieleicht (??) kommt ein hersteller auf die (geniale!!) idée und baut es??

glaube ich kaum.
alle hersteller sind viel zu verliebt in die aktuelle designsprache (alles muss extremst aggressiv aussehen) und bezweifle, dass außerhalb von kleinen "einkaufswagen" oder familienkutschen so schnell irgend ein auto wieder neutral bis freundlich aussehen wird..
aber freut mich, dass du spaß dran hast Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Twup ist so ziemlich genau das, wie ich mir einen modernen Twingo vorstelle.

Der T1 war einzigartig aufgrund der Form des genialen Raumkonzepts. Das hat
Renault bei den Nachfolgern komplett aufgegeben.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: voolp
#6
(13.09.2015, 21:16)ogniwT schrieb: Der Twup ist so ziemlich genau das, wie ich mir einen modernen Twingo vorstelle.

Der T1 war einzigartig aufgrund der Form des genialen Raumkonzepts. Das hat
Renault bei den Nachfolgern komplett aufgegeben.

stimme dir da vollkommen zu.
es ist als wären nach dem ersten twingo komplett andere leute am werk gewesen, die sich nicht über den alten informierten und einfach mal nen neuen modernen normalo-(kl)einkaufswagen raushauen wollten. da war von den vorherigen innovationen nicht mehr viel übrig.
mit seinem unaufgeregten und minimalistischen, "straight to the point" design finde ich ihn sogar in vielerlei hinsicht futuristischer als das ganze zeitgenössische, was nach ihm kam.

den VW UP, den ich für den Twup hernahm, finde ich persönlich schon sehr gelungen für einen kleinwagen! bzw. finde ich, dass er designtechnisch näher am ur-twingo dran ist als alle offiziellen nachfolger. bin mir aber nicht sicher ob er an die variabilität rankommt... wohl eher nicht. heute sind autos ja unglaublich vollgestopft, um für mehr sicherheit und stabilität zu sorgen. da sind die meisten bei den gleichen außenmaßen innen viel enger. besonders ist dieser "fortschritt" auch oft an den hohen gürtellinien und mega-fetten A- und C-säulen zu erkennen, die bei den meisten autos heutzutage sehr viel von der rundumsicht wegnehmen. oh und blick nach hinten ist bei vielen modernen karren auch eher ein blick in ne dunkle höhle.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wenn die franzoesischen konstukteure so schlau gewesen waeren wie die von FIAT, dann haetten wir neben den 500-er a[Bild: twingo-14105837-elO.jpg]
uch dieses hier...(4cv)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hmmmmm! hab 2cv und 4cv noch nich ganz aufgegeben. vielleicht kommt da tatsächlich nochmal was! aber dann wahrscheinlich eh kaum wieder zu erkennen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
der 500-er sehr wohl wieder erkennbar, leider ausgestattet mit der technologie wie vor 10/15 jahren (motormaessig...)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste