Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D4F mit Startproblemen und dauerlaufendem Kühlerventilator (erl.)
#61
(01.09.2015, 22:57)Broadcasttechniker schrieb: Tank reset geht entweder über Sicherung ziehen, oder aber über einen Tankfopper.
Ich habe nun mal die Sicherungen für Einspritzanlage und die für Benzinpumpe gezogen, sowohl unterm Armaturenbrett als auch im Motorraum. Ein Reset hat damit nicht geklappt.
Eine extra Sicherung für den Füllstandsanzeiger habe ich bislang nicht gefunden. Hab ich nur falsch geschaut, oder gibt es dafür keine extra Sicherung?
Oder muss ich die Sicherung länger gezogen haben als nur ein paar -zig Sekunden, dass es mit dem Rest funktioniert?
Batterie abklemmen funktioniert zwar, aber ich mag nicht jedes mal die Uhren neu einstellen müssen.
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Die Sicherung ist die für die Uhr, die resettet sich dabei ebenfalls.
Welche sollte es denn sonst sein?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlerventilator läuft nicht Bj 2001 mit Klima BlackNirvana86 14 4.637 13.02.2022, 13:45
Letzter Beitrag: BlackNirvana86
  Twingo 1.2 16V mit Startproblemen wutztock 13 8.975 01.09.2016, 14:37
Letzter Beitrag: wutztock
  Kühlerventilator und Temperatur Eddi 11 9.318 20.04.2012, 20:15
Letzter Beitrag: Beest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste