Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quickshift Halbautomatik
#1
Moin Moin,
unser Kleiner Twingolini meint uns zu Ärgern!! Sad
Die Halbautomatik zickt rum!! Wenn man den Gang einlegen möchte springt er Automatisch in den Leerlauf. Der Rückwärtsgang kann man noch einlegen aber nur kurz. Wenn man auf A Schaltet hört man ein ein Geräusch an dem Getriebe das er versucht zu schalten aber er schaltet automatisch entweder in den 4 Gang oder wiéder zurück in N!!
Der ADAC Mitarbeiter wurde nur ein fehlercode Getriebe angezeigt und das genügend Getriebe Öl Vorhanden wäre.
Wir haben auch die Batterie schön abgeklemmt aber das hat auch nicht viel gebracht.

Könnt ihr uns bitte weiter helfen.
DANKE und GLG aus dem Delmenhorts
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was für einen Twingo hast du?
1998 (dein Profil) gab es nur Vollautomatik oder Kupplungsautomatik.
Quickshift erst ab 2001.
Bei Quickshift und bei Easy ist fast immer der Druckspeicher kaputt, leider in Folge auch schon mal die Pumpe weil einfach so lange gefahren wird bis es nicht mehr geht.
Mit dem Suchwort Druckspeicher wirst du fündig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey danke für die Antwort bj. 03 75ps. Wir hatten ihn direkt abgestellt als das Problem auftritt. Lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halbautomatik: Kupplung rutscht fragensteller 3 3.996 21.05.2012, 22:27
Letzter Beitrag: fragensteller
ZZTwingo1 Halbautomatik spinnt :( Vomy 4 4.461 02.12.2010, 22:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste