Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gurtschloss hinten rechts
#1
Hallo Leute

für einen meiner Twingos (ja, ich habe immer noch zwei) suche ich ein Gurtschloss für hinten rechts
Beim jetzigen ist innen diese Feder (?) abgebrochen, die Gurtzunge lässt sich nicht mehr "verriegeln"
Schrottplatz ist nicht, auf zwei verschiedenen nix vorrätig und der Freundliche will 60,-- + Steuer dafür haben
Hat jemand evtl. die Teilenummer - ist ein Twingo 2, CN, 75 PS aus 2008

Danke vorab

F.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Guckst Du bei E-Bay
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,
Handelt es sich um durchgehende Rückbank oder Einzelsitze? Wenn Rückbank, hätte ich beide Gurtschlösser ,bedingt durch Umbau,noch da.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Twingo-Flo
muss ich meine Tochter fragen, melde mich umgehend - danke schon mal

@Twingo-Flo
Das ist ne Rückbank, falls möglich würde ich das hinten rechts (in Fahrtrichtung) nehmen.
Was stellst du dir preislich so vor incl. Versand - sag mal ne Zahl

Friedhelm
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gurtstraffer Gurtschloss Fahrer- / Beifahrersitz im Twingo 2 austauschen Quietschboy 4 6.290 18.11.2017, 13:21
Letzter Beitrag: Quietschboy
  Gurtschloss hinten defekt Steffilein 2 4.168 04.04.2010, 19:29
Letzter Beitrag: Steffilein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste