Das Twingoforum...

Normale Version: Gurtschloss hinten rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

für einen meiner Twingos (ja, ich habe immer noch zwei) suche ich ein Gurtschloss für hinten rechts
Beim jetzigen ist innen diese Feder (?) abgebrochen, die Gurtzunge lässt sich nicht mehr "verriegeln"
Schrottplatz ist nicht, auf zwei verschiedenen nix vorrätig und der Freundliche will 60,-- + Steuer dafür haben
Hat jemand evtl. die Teilenummer - ist ein Twingo 2, CN, 75 PS aus 2008

Danke vorab

F.
Hallo,
Handelt es sich um durchgehende Rückbank oder Einzelsitze? Wenn Rückbank, hätte ich beide Gurtschlösser ,bedingt durch Umbau,noch da.
@Twingo-Flo
muss ich meine Tochter fragen, melde mich umgehend - danke schon mal

@Twingo-Flo
Das ist ne Rückbank, falls möglich würde ich das hinten rechts (in Fahrtrichtung) nehmen.
Was stellst du dir preislich so vor incl. Versand - sag mal ne Zahl

Friedhelm