Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer defekt
Verfasser Nachricht
Seya Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Scheinwerfer defekt
Hallo zusammen,
kann es sein, dass nach der langen Regennacht (es hat sehr stark und lange geregnet) meine Scheinwerfer nicht mehr funktionieren? Normalerweise steht mein Auto immer in der Garage, aber gestern war ich zu faul.
Und wenn, trocknet es dann wieder und alles ist gut?

Freue mich über positive ( Smile ) Antworten.

Gruß von der "Neuen"
Seya
18.08.2015 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.112
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 297
1151x gedankt in 743 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Scheinwerfer defekt
Tach.
Ja, das kann durchaus sein, sollte aber nicht vorkommen. Vor allem nicht das beide
gleichzeitig ausfallen, weil jeder separat Abgesichert ist. Wenn dir das unterwegs
passiert hast du ein ernstes Problem.
Evtl Lenkstockschalter, oder Relais? Jedenfalls nicht gut.

Ob das jetzt positiv ist, musst du selber entscheiden. Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

18.08.2015 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Seya
Seya Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Scheinwerfer defekt
Danke für die schnelle Info. Ich habe einfach angst, in einer Werkstatt wieder eine böse Überraschung zu erleben Sad Seit längerer Zeit blinkt auch die Wegfahrsperre nicht mehr. Aber da habe ich mir noch nichts draus gemacht....
18.08.2015 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation