Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer defekt
#1
Hallo zusammen,
kann es sein, dass nach der langen Regennacht (es hat sehr stark und lange geregnet) meine Scheinwerfer nicht mehr funktionieren? Normalerweise steht mein Auto immer in der Garage, aber gestern war ich zu faul.
Und wenn, trocknet es dann wieder und alles ist gut?

Freue mich über positive ( Smile ) Antworten.

Gruß von der "Neuen"
Seya
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tach.
Ja, das kann durchaus sein, sollte aber nicht vorkommen. Vor allem nicht das beide
gleichzeitig ausfallen, weil jeder separat Abgesichert ist. Wenn dir das unterwegs
passiert hast du ein ernstes Problem.
Evtl Lenkstockschalter, oder Relais? Jedenfalls nicht gut.

Ob das jetzt positiv ist, musst du selber entscheiden. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Seya
#3
Danke für die schnelle Info. Ich habe einfach angst, in einer Werkstatt wieder eine böse Überraschung zu erleben Sad Seit längerer Zeit blinkt auch die Wegfahrsperre nicht mehr. Aber da habe ich mir noch nichts draus gemacht....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste