Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So haben Fertig !!!!
#1
Technische Daten:

Twingo Bj. 94
1,2 Hubraum mit 40 KW
Kofferraum - clean
Motorhaube - clean mit Luft Hutzen
Body Kit - SK-Tuning
Dachspoiler - SK-Tuning
Felgen - Smoor vorn 7Jx13H2 ET 15 / hinten 8Jx13H2 ET 20
Reifen - 175/50 R13
Gewindefahrwerk - FK SILVERLINE
Duplex Sportauspuff - Super Sound
Frontscheinwerfer - Klarglas Black Angel Eyes
Seitenblinker - LED
Rückleuchten - Eigenbau LED Module von Hella
Sportluftfilter - K&N
Spiegel - umbau auf Golf 1 Cabrio
Lambo Doors
Kotflügel - umbau ( Spiegel clean )
Neulack 02/2007 ( komplett außen und innen )
Original Sitze und Kofferraum - Kunstleder überzogen

[Bild: twingotopsss1.jpg]

[Bild: twingotopsss2.jpg]

[Bild: twingotopsss3.jpg]

[Bild: twingotopsss4.jpg]

[Bild: twingotopsss5.jpg]

[Bild: twingotopsss6.jpg]

[Bild: twingotopsss9.jpg]

[Bild: twingotopsss10.jpg]

[Bild: twingotopsss11.jpg]

[Bild: twingotopsss12.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
boah hammer dein kleiner!!! Haste Heckklappe mit Blech gemacht???
Sieht wirklich geil aus, meine Kombat sieht leider verhunzt aus.

MFG

r3n3.de
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
huhu,
net schlecht herr specht!!!!
BEsonders Lambo Doors!
Wie istn das ein und aussteigen so?

Aber soviel Geld reingesteckt, und den originalen C3G drin gelassen? Wink

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Respekt... Das ist mal ein wirklich schöner Twingo Wink
Weiter so...

Gruss Rico
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
echt geill gefaellt mir,
wo hast du die chaniere fuer die tueren her? ich such auch schon ewig aber finde nix
bitte um rueckmeldung *gg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
gefällt mir auch nur kenn ich ihn schon lange aus dem autoextrem ...LOL
bis auf die lufthutze ...find ich schade..

aber sonst top..
lg
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Joa, ist mal was neues dabei - das mag ich! Hier und da Geschmacksfrage aber mal was eigenständiges. Sauber!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Saubere Arbeit!! Nicht mein Geschmack, aber auf jeden Fall mal was anderes...Liebe Grüße
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
was soll man sagen,
auf jedenfall sauber arbeit!
über geschmack, lässt sich ja streiten, Laughing

aber auf jeden fall zu 75% von meiner seite total geil!
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Danke euch! Die Lambo Doors verkaufe ich und habe es gleich testen wollen am Twingo da es export Ware ist aber sauber verarbeitung! Mehr Infos auf miner HP http://www.heckleuchten-tuning.de Viel Platz zum einsteigen ist nicht macht der kleine nicht her ist ja alles sehr klein! Aber ich komme rein und reicht.

Kai
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kann mir einer bitte sagen, woher ich die Lufthutze die in der mitte Plaziert ist herkriege???
Wäre echt super THX & MFG Rico
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
WOW.... *repekt*
Der ist ja mal geil geworden!!!!
Und dann noch mit Flügeln!!! Smile
Und kommt da noch was?
Das gibt ja direkt anregungen!!!Wink

Gruß Yve
Glaub an DICH und tu nicht DAS was ANDERE von DIR verlangen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
$BlackPearl$ schrieb:Danke euch! Die Lambo Doors verkaufe ich und habe es gleich testen wollen am Twingo da es export Ware ist aber sauber verarbeitung! Mehr Infos auf miner HP http://www.heckleuchten-tuning.de Viel Platz zum einsteigen ist nicht macht der kleine nicht her ist ja alles sehr klein! Aber ich komme rein und reicht.

Kai

Hy,

Die gibts bei ebay !
Wer mehr vom Twingo bau sehen will auf meiner HP auf den Twingo Banner Klicken !

http://www.heckleuchten-tuning.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nicht schlecht... Nicht schlecht...
Die rückleuchten gefallen mir auch sehr gut...
aber eine Frage hätte ich.. wie hast du die Felgen mit 175/50 R13 eingetragen bekommen? Die werden seid 2000 nurnoch mit 195/45 R13 eingetragen..
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
b_attle schrieb:Nicht schlecht... Nicht schlecht...
Die rückleuchten gefallen mir auch sehr gut...
aber eine Frage hätte ich.. wie hast du die Felgen mit 175/50 R13 eingetragen bekommen? Die werden seid 2000 nurnoch mit 195/45 R13 eingetragen..

Hy ich war heute beim TÜV würde alles Eingetragen ohne Probleme!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.730 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 602.435 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.173 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.537 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.875 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.175 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 46.425 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca
  Endlich Stoßi fertig madmax112 5 7.874 02.07.2011, 10:48
Letzter Beitrag: madmax112

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste