Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außentemperatursensor
Verfasser Nachricht
Twingo-Flo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 48
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Außentemperatursensor
Eine Frage zum Twingo mit Yahoo-ausstattung,wie ich ihn habe: der hat bekanntlich ja keine Außentemperaturanzeige, jetzt las ich in einem ähnlichen Thread hier,das man sich das draufprogrammieren lassen kann im Tacho.Aaaber: hat er auch die Vorbereitung zufällig für den Sensor,oder muss man dies nachverkabeln? Immerhin habe ich unterm Beifahrerspiegel die Öffnung für den Nippel gefunden. Wäre natürlich genial,wenn man bloß den Sensor einstecken müsste, ähnlich wie bei der Fensterheberbeleuchtung mit den Pins.
31.07.2015 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo-Flo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 48
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Außentemperatursensor
Ok,Thema erledigtalso für alle mit dem gleichen Vorhaben: hatte Spiegeldreieck sowie Türpappen ab, nichts derseits vorhanden in der Yahoo-variante. Komisch manche Sachen sind vorhanden und bloß totgelegt, andre garnicht. Diese Franzosen muss man nicht verstehenVery Happy
11.08.2015 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
21x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Außentemperatursensor
Ja Twingo-Flo mir ging es genauso,
Mein Twingo war ab Werk ohne Radio aber die Antenne war eingebaut,
Lautsprecher mit Kabel waren eingebaut.
Hochtöner - ok das Kabel war verlegt und so eine art Hochtöner Halterrung wo das Kabel angesteckt war aber die Membran gefehlt hat.
U.S.W. was alles fürs Radio benötigt wird.
Alles war fein säuberlich im Radioschacht verlegt

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
11.08.2015 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation